Winterliches Weihnachtliches Foto Shooting Set

Für alle, die ganz aufmerksam waren, ja, das winterlich-weihnachtliche NovemberSet ist bereits online! Ein ganz helles Set mit ganz, ganz vielen Lichtern und goldenen Sternen. Ein feines, leichtes Set, das wunderbar in den November passt und sich aber eben so gut auch für weihnachtliche Fotos eignet - vorweihnachtliche Stimmung. Aber mit den hellen, neutralen Wänden, denn weisse Kissen und dem Fell auf dem hellgrauen Bodenlassen sich auch einfach nur winterliche Fotos machen. Und es kann ab sofort, also ab Oktober bis Dezember gebucht werden. 

Aber als kleiner Tipp, je früher ihr bucht, desto weniger Stress habt ihr dann in der Vorweihnachtszeit. So könnt ihr die Bilder stresslos für Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten verwenden... Aber dieses Set eignet sich auch ganz hervorragend für Babybauchfotos!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0