Newborn Foto Shooting Bern

Was habe ich doch für einen wunderschönen Beruf, so viele schöne Momente darf ich mit der Kamera festhalten! Das ist wirklich ein Privileg!

Und trotzdem ist es mir ein grosses Anliegen nicht nur diese schönen Momente fest zu halten, sondern auch dann Bilder zu schenken "wenn man eigentlich keine Fotos macht", denn genau diese Bilder können so, so wichtig sein und deshalb bin ich auch als Herzensbilderfotografin unterwegs. In diesem Rahmen durfte ich auch eine Weiterbildung im Bereich Care- und Peer-Team machen, so dass ich auch andere Fotograf/innen unterstützen kann. Und Heute mache ich mich ein weiteres mal auf nach Zürich zu einer Weiterbildung diesbezüglich. Ich bin total gespannt und freue mich sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Sonntag, 19 September 2021 22:51)

    Ich finde es sehr wertvoll und ziehe den Hut vor dir, dass du bei Herzensbilder als Fotografin engagiert bist! Diese Arbeit braucht sehr viel Empathie, Respekt, Liebe und Sorgfalt. Eigenschaften, die dich auszeichnen! Ich bewundere eine solche Arbeit sehr, da ich dies wohl emotional nicht meistern würde...