Family Kinder Foto Shooting Bern

Mit diesen wunderbar lebendigen und fröhlichen Bilder möchte ich euch einen ganz guten Start in die neue Woche wünschen! Diese Woche soll bunt und fröhlich sein für alle!

Ich bin gerade über diese Bilder gestolpert, auch wenn die Bilder bereits etwas älter sind (sie sind vor ungefähr 6 Jahren entstanden) so fand ich sie doch gerade sehr passend wegen dieser Lebendigkeit.

Und ja, ihr dürft weiterhin Shootings buchen, völlig egal ob ihr geimpft seid oder nicht! Ich selber bin geimpft und trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass es nicht für alle den richtigen Weg ist! Ich wünsche mir so fest, dass wir die verschiedenen Meinungen diesbezüglich nebeneinander stehen lassen können und es einfach keine Rolle spielt! Ihr seid alle herzliche Willkommen bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0