Familien und Kinder Foto Shooting Bern

Und dann darf ich euch noch Bilder mit dem halb fertigen Oktoberset zeigen (die goldenen Laternen haben hier noch gefehlt), aber die Kleider haben einfach absolut perfekt zu diesem Set gepasst! Weiss, rosa und bordeaux, eine wunderschöne Kombination, findet ihr nicht auch? Also mussten wir definitiv dieses Set nehmen!

Ja und im Moment bin ich ganz fleissig am aufbauen des Dezembersets - ganz fertig ist es noch nicht, aber es nimmt langsam gestallt an und es wird wunderschön, wie ich finde! Und Heute Nachmittag beim Deko basten hat es so fein geduftet! Orangenschnitze, Zimtstange und Änissterne, einfach herrlich! Ich freue mich schon darauf, es euch dann zu zeigen und natürlich noch mehr darauf euch dann bei mir im Studio begrüssen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0