Ladies Foto Shooting Bern

So langsam wird es auch draussen im Wald herbstlich. Ist das nicht eine wunderschöne Kulisse für ein FotoShooting?! Es war so toll diese zwei Schwestern hier fotografieren zu dürfen und das geniale ist ja, dass der Wald so nah vom Fotostudio ist, dass wir bei den regulären Shootings auch ganz spontan draussen fotografieren können! Und bei schlechtem Wetter machen wir es uns drinnen gemütlich, Nebel allerdings zählt definitiv nicht zu schlechtem Wetter, denn Nebel ist für solche OutdoorShootings absolut genial! Ganz, ganz wenig Nebel hatte es auch hier uns sehr ihr wie toll das ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinne (Donnerstag, 26 August 2021 21:26)

    Sehr schön! Finde es schön, dachte immer es muss puren Sonnenschein sein

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 29 August 2021 21:59)

    liebe corinne, vielen dank für deinen lieben kommentar! ja, tatsächlich ist gerade nebel richtig genial für waldfotos, das gibt so wunderschönes licht und eine tolle mystische stimmung (bei noch stärkerem nebel noch mehr). das allerbeste wäre natürlich eine kombination aus sonne und nebel, also wenn die flache sonne am morgen den nebel durchbrechen würde und die sonnenstrahlen perfekt abgebildet werden! aber bei einem shooting einen solchen moment zu erwischen wäre ein absoluter glücksfall und fast unmöglich - aber wer weiss, vielleicht habe ich tatsächlich irgendwann dieses glück?!