Maritimes Foto Shooting Bern - das AugustSet ist online

Endlich - das AugustSet ist online! Lange habt ihr darauf gewartet, lange was ich unschlüssig, was ich machen möchte, aber nun steht es! Ja, für den August habe ich noch einmal ein ganz sommerliches Set gewählt, mit sommerlichen Farben und so wie ihr es gewünscht habt mit Muscheln! Vielleicht kommt doch wenigstens so der Sommer noch ein bisschen zu uns? Verschiedene Beige- und Sandtöne kombiniert mit verschiedenen Mint- und Grüntönen ergeben doch einen leichten maritimen Touch, der aber trotzdem sehr neutral genutzt werden kann. Ja und diese Kissen mit den goldenen Akzente, an diesen konnte ich einfach nicht vorbeilaufen - die mussten einfach mit und sind einfach so schön. Findet ihr auch? Gefällt euch dieses Set, dass meldet euch unbedingt für eine MiniSession an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0