Familien outdoor Foto Shooting Bern

Hinter mir liegt ein voll gepacktes und sehr intensives Wochenende und natürlich werde ich euch sehr gern noch mehr davon erzählen! Am Samstag durfte ich an einem wunderbaren Workshop teilnehmen an dem wir einen Blumenkranz selber flochten und uns danach ablichten lassen durften - ich bin jetzt schon total gespannt auf die Fotos! Darüber werde ich bestimmt noch mehr schreiben und euch auch noch Bilder davon zeigen, denn ich konnte es nicht lassen auch selbst noch ein paar "Selfies" zu machen! Wer weiss, vielleicht wäre das auch mal eine Aktion für bei mir im Studio?

Am Sonntag war ich ein weiteres mal unterwegs für Herzensbilder. Auch das ist natürlich immer intensiv und trotz allem traurigen liebe ich diese Arbeit und finde es immer wieder so schön, wenn sich Familien trotz ganz schweren Umständen dazu entscheiden doch noch Bilder machen zu lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Dienstag, 13 Juli 2021 18:56)

    Ohh auf die kränze und fotos bin ich gespannt. Lg ines

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 15 Juli 2021 17:35)

    Liebe Ines, ja, nun sind die Fotos endlich online! Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht diesen Haarkranz zu binden und auch die Selfies zu machen - und nun habe ich sogar eine kleine neue Deko für in der Küche!