Mama Tochter Foto Shooting Bern - MiniSession

Nun bin ich gerade auf diese wunderschöne Serie gestossen - sind die Bilder nicht mega süss, gerade auch mit dem herzigen Haarkränzli, das die Mama selbst gemacht und mitgebracht hat? Ich finde es ganz tolle Mama-Tochter-Bilder die im Rahmen einer Familien-MiniSession entstanden sind mit dem letztjährigen Augustset. Ganz ehrlich in diesem Jahr weiss ich noch nicht ganz genau, wie das Augustset aussehen wird - ein paar Idee sind im Raum, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht... Aber hättet ihr Lust wieder auf ein mint-grünes Setting? Nicht ganz so knallig und intensiv das von letzten Jahr, aber ich habe tolle neune Kissen und Accessoires und das Bettsofa haben wir nun schon länger nicht mehr genutzt - in diesem Jahr noch gar nie... was meint ihr, wäre das das? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Loosli (Montag, 14 Juni 2021 18:20)

    Mit vielen muscheln und sand wäre toll

  • #2

    Yvonne (Montag, 14 Juni 2021 21:43)

    Ja, Muscheln und Sand wäre cool, kann dabei gut mint sein :)