Family Outdoor Foto Shooting Bern

Endlich, endlich, endlich wird es etwas wärmer und etwas schöner so dass auch wieder mal Outdoorshooting gemacht werden können! Wie ihr ja sicher bereits wisst liebe ich Outdoorshootings sehr, ganz besonders mit Familien, das gibt immer so wunderschöne, natürliche und lebendige Familienfotos. Und schaut euch unbedingt mal das zweite Bild in gross an, ist das nicht herrlich?! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yvonne (Donnerstag, 27 Mai 2021 08:22)

    Ja, sehr schööön!

  • #2

    Mirjam (Donnerstag, 27 Mai 2021 13:28)

    waaau was für tolle Fotos! Ja das 2.ist super��

  • #3

    fotovilla (Samstag, 29 Mai 2021 18:26)

    Liebe Yvonne und Mirjam vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Ja, solche Outdoorshootings sind einfach genial - es macht total Spass und ich liebe auch diese Farbkombinationen! Und das Wetter ist einfach herrlich!