Newborn Foto Shooting Bern

Wie die Zeit verfliegt! Nun sind wir bereits mitten im Auffahrtswochenende und ich hoffe, ihr hatte bis dahin schöne Tage! Ich habe Gestern ganz spontan "frei" gemacht und dafür arbeite ich Heute - und doch habe ich auch Gestern ein kleines bisschen für euch gearbeitet, denn ich habe neue Sachen für neue Sets eingekauft! Und auch noch ein paar Sachen für unser neues privates Badezimmer - letzten Frühling habe ich euch ja ja ganz viele private Einblicke gegeben. Soll ich euch auch dieses mal ein paar Einblicke in unser neues Bad geben? Es ist ein ganz, ganz kleines Badezimmer und durch den Umbau wurde es noch einmal etwas kleiner, trotzdem habe ich ein paar schöne Ideen auch um Stauraum und natürlich ein schönes Ambiente zu schaffen, interessiert euch das? Soll ich euch dann wieder ein paar Bilder zeigen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Corinne (Samstag, 15 Mai 2021 18:26)

    Ich würde sehr gerne dein neues Bad sehen. Ich bin sicher es sieht mit deiner Deko dann gar nicht so klein aus

  • #2

    Yvonne (Dienstag, 18 Mai 2021 20:11)

    schön das grün mit dem Baby!
    ja, lass uns inspirieren mit deinem Bad, ich bin da nicht so kreativ, eher nur praktisch...

  • #3

    Sarah K. (Donnerstag, 20 Mai 2021 07:53)

    Oh ja mega gerne! :)

  • #4

    fotovilla (Donnerstag, 20 Mai 2021 22:07)

    Ich bin noch am Regal bauen (und am Warten auf schönes Wetter, damit es endlich fertig wird)... es wird wohl leider noch eine Weile dauern, aber ich freue mich jetzt schon sehr darauf, es euch dann zu zeigen. Es ist wirklich kleines Bad und mit der Regalen und der Deko wird es vermutlich noch kleiner wirken und trotzdem ist es mir super wichtig ein schönes Bad zu haben, denn ich liebe es in der Badewanne zu entspannen und dann muss es einfach schön sein oder nicht?

  • #5

    Katrin (Donnerstag, 20 Mai 2021 23:16)

    Was für ein wunderschönes Kind!

  • #6

    fotovilla (Mittwoch, 26 Mai 2021 18:11)

    Ja, liebe Katrin, das finde ich wirklich auch! Und es ist für mich auch ein ganz besonderes Baby, nämlich das Baby meiner besten Jugendfreundin. Und - er hat den selben Namen wie mein Sohn! Es ist so Lustig, wir haben wirklich den selben Geschmak, was Namen anbelangt, denn bei ihrer zweiten Tochter musste ich ganz fest lachen, weil sie den Namen hat, den wir unserem ältesten Sohn gegeben hätten und ja, nun hat auch eines ihrer Kinder den selben Namen wie eines von uns. :-D