Babybauch Foto Shooting Bern

So, nun sind wir aus den Ferien zurück und ab nächster Woche läuft wieder alles normal... Ja, die Ferien bringen jeweils einen etwas anderen Rhythmus mit sich - ich denke, das kenne alle, die schulpflichtige Kinder haben. Aber wir haben die letzte Woche sehr genossen! 

Nächste Woche werde ich dann hoffentlich auch endlich alle Gutscheine vom Osterkalender versenden können! Also bis ganz bald wieder und euch allen die auch noch etwas Schulferien haben eine gute Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yvonne (Freitag, 23 April 2021 21:58)

    mega schöne Perspektiven und obwohl ich lieber farbig habe, gefällt es mir hier sehr gut im schwarz-weiss

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 25 April 2021 17:05)

    Vielen Dank liebe Yvonne für den lieben Kommentar! Ja, dieses dunkle schwarz-weiss gefällt mir bei solchen Bildern auch sehr gut!

  • #3

    Corinne (Montag, 26 April 2021 14:13)

    Finde diese Bilder wünderschön. Mir gefallen schwarz-weisse eh sehr vorallem bei Erwachsene