Newborn Foto Shooting Bern

Noch einmal möchte ich mich bei allen von euch bedanken, die beim Osterkalender mitgemacht haben! Es hat sehr Spass gemacht!

Und es tut mir auch sehr leid, dass ich die letzten 4 Tage nicht sofort, sondern tatsächlich erst so eben ausgelost habe... An der Anzahl Kommentare denke ich, dass es euch genau so ergangen ist wie mir... irgendwie war man dann doch schon sehr im Osterfestfieber und das schöne Wetter lud einfach dazu ein weniger Zeit am Computer oder Handy zu verbringen - was ich natürlich super finde!

Nun sind wir für ein paar Tage in den Ferien und ich habe endlich Zeit gefunden das versäumte nach zu holen! Und es werden nun hoffentlich auch wieder vermehrt ein paar Blogeinträge veröffentlich werden! Es gibt ja auch noch ein paar offene Fragen... vielleicht werde ich diese im Verlaufe des Jahres beantworten oder vielleicht aber auch für den Start des Osterkalenders 2022 behalten... ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Jahr! Aber in der Zwischenzeit wird es bestimmt auch immer wieder etwas neues zu sehen geben und ich freue mich auch durchs Jahr hindurch über eurer Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 15 April 2021 19:26)

    Vielen lieben Dank dir, Debi! Für all deine schönen Bilder, deine berührenden Gedanken und deine durchdringende Herzlichkeit!

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 15 April 2021 21:18)

    Liebe Katrin, vielen Dank für dein so liebes Feedback! Das freut und berührt mich sehr!