Familien Generationen Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 40

So lustige Zufälle: Ihr habe euch ja noch einmal Bilder von einem Generationen-Shooting gewünscht und schon gestern Abend dachte ich, ich zeige euch dann diese Bilder und nun dufte ich gerade eben wieder ein Generationen-Shooting machen mit Urgrossmutter, Grossmutter, Mutter, Vater, Sohn und Tochter im Rahmen einer MiniSession, die wir verschieben mussten (wegen der Personenbeschränkung betreffend Corona), aber nun endlich möglich war! Ja ich mag solche Shootings wirklich auch sehr - mehrere Generationen zu fotografieren ist wirklich etwas ganz besonderes. Und was mich bei diesem Shooting ganz besonders beeindrucke ist, wie wenige Platz es doch eigentlich für solche Bilder braucht, denn diese Bilder sind in der Ecke entstanden, in der ich sonst die kleinen Neugeborenen fotografiere!

Und danke noch einmal an euch alle, dass ihr so fleissig mitgemacht habt beim Osterkalender! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr! Der Osterkalender ist für mich immer ein Highlight. Aber selbstverständlich werde ich nicht erst nächste Ostern wieder Blogeinträge schreiben und ich freue mich auch sehr über Kommentare das ganze Jahr hindurch!

Frohe Ostern euch allen und bis bald wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Ines (Samstag, 03 April 2021 15:31)

    Tolle idee

  • #2

    Michi (Samstag, 03 April 2021 15:31)

    Wunderschöne fotos

  • #3

    Judy (Samstag, 03 April 2021 15:36)

    So toll diese Generationenfotos. Euch allen wunderbare Ostern.

  • #4

    Sarah K. (Samstag, 03 April 2021 15:39)

    So schön! Schöni Ostere öich aune :)

  • #5

    Corinne (Samstag, 03 April 2021 15:52)

    Sehr schön. Danke für den super Osterkalender!

  • #6

    Andrea de Tribolet (Samstag, 03 April 2021 16:04)

    Danke für den Osterkalender! �

  • #7

    Yvonne (Samstag, 03 April 2021 16:22)

    So schön! Frohe Ostern allen

  • #8

    Julia (Samstag, 03 April 2021 16:34)

    Tolle Bilder von einer coolen Familie :-)!!
    Ich danke dir für den tollen Osterkalender! Es ist jedes Mal eine grosse Freude, deine tollen Bilder bewundern und deine passenden Texte zu lesen ;-). Der Aufwand lohnt sich, auch wenn es für dich sicher ein riesiger ist...
    Dir und deinen Liebsten auch ganz frohe Ostern und bis bald!!! Bleibt alle gesund!

  • #9

    Chantal (Samstag, 03 April 2021 16:59)

    Wunderbare Fotos

  • #10

    Claudio (Samstag, 03 April 2021 16:59)

    Tolle Familie - schöne Bilder

  • #11

    Rahel F. (Samstag, 03 April 2021 17:33)

    Diese Fotos gefallen mir super gut. Ich hoffe fest, dass wir auch einmal ein Familyshooting inkl. Grosseltern machen können.

  • #12

    Esther (Samstag, 03 April 2021 18:25)

    Herzensdank, liebe Debie!
    Es hat Spass gemacht!

  • #13

    angie (Samstag, 03 April 2021 19:54)

    solche fotos finde ich toll.
    schafe das es bei uns nich möglich sein wird

  • #14

    Mirjam (Samstag, 03 April 2021 21:21)

    So cool das du nochmals Generationen Bilder zeigst! Vielen herzlichen Dank für deine mega Arbeit rund um den Osterkalender!!

  • #15

    Fabienne Brunner (Samstag, 03 April 2021 21:51)

    Ganz toll solche Bilder

  • #16

    Katrin (Samstag, 03 April 2021 23:36)

    ...berührende Generationenbilder!

  • #17

    Gaudenz (Samstag, 03 April 2021 23:36)

    Frohe Ostern auch dir!

  • #18

    Ortrun (Sonntag, 04 April 2021 00:21)

    Vielen Dank, hat wieder Spass gemacht! Immer schön zu sehen, was du zeigst und erzählst. So eine schöne Idee. Und auch tolle Fotos zum Abschluss. Frohe Ostern dir und deiner Familie! :-)

  • #19

    Isabelle P. (Sonntag, 04 April 2021 12:08)

    Schöner Abschluss!

  • #20

    Phippu M. (Freitag, 09 April 2021 12:53)

    Danke für den tollen Osterkalender.

  • #21

    fotovilla (Donnerstag, 15 April 2021 17:22)

    #4 Sarah K.
    Wieder ein ganz toller Zufall, du hast den ersten und den letzten Gutschein dieses Osterkalenders gewonnen! Wie toll!
    Vielen, vielen Dank euch allen fürs mitmache, es hat so Spass gemacht und vielen Dank auch für eure Geduld gerade auch betreffend Auslosen! Ihr seid einfach die besten!!!

  • #22

    Sarah K. (Sonntag, 18 April 2021)

    Haha wie lustig! :D Vielen Dank liebe Debi!