Babybauch Shooting Bern - Osterkalender Tag 38

Diese Bilder passen gerade so gut! Die Kirschblüten blühen wieder und es zieht mich total nach draussen auch zum fotografieren, aber sollte das Wetter umschlagen und ihr möchtet trotzdem ein paar Frühlingsmomente einfangen, dann ist das auch im Studio möglich. Übrigens, Bilder der süssen, kleine Prinzessin, die da noch im Bauch war habe ich euch erst kürzlich gezeigt - ebenfalls in einem frühlingshaften Set. Und sehr oft entstehen nebst Bilder, die auch etwas von der Jahreszeit widerspiegeln auch ganz neutrale Bilder, denn das finde ich auch immer wieder schön.

 

Übrigens, ich liebe den Osterkalender sehr und ganz besonders auch, dass ich dieses Jahr so wunderbare Geschichten, meiner Kunden mit euch teilen dufte! Falls auch ihr gern einen Teil eurer Geschichte erzählen möchtet, dann dürft ihr euch sehr gern bei mir melden, damit wir das für den nächsten Osterkalender vorbereiten können. Es ist einfach so schön Geschichten mitten aus dem Leben zu teilen. Und es dürfen gern auch ganz unterschiedliche Geschichten sein, es muss nichts spektakuläres sein, sondern kann auch einfach etwas aus eurem Alltag, das euch berührt hat.

 

Habt ihr noch einen Wunsch betreffend Bilder für die letzten Osterkalendertage von diesem Jahr? Was möchtet ihr gern sehen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Julia (Donnerstag, 01 April 2021 08:50)

    Sehr schöne Bilder :-)!
    Fotos von mehreren Generationen gefallen mir sehr ;-). Darauf würde ich mich noch freuen, denn sie erinnern mich immer daran, dass das Leben endlich ist, wir alle mal alt werden und wir unser Leben hier auf Erden daher - so gut es geht - geniessen sollten :-)!!!

  • #2

    Sarah K. (Donnerstag, 01 April 2021 08:52)

    Wie schön! Kein Bilderwunsch aber eine Frage ist mir noch in den Sinn gekommen: Wie verbringt ihr Ostern? Habt ihr eine Familientradition dazu? :)

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 01 April 2021 09:03)

    Liebi Debi,ig wünsche dir wunderschöni Ostere!!

  • #4

    Eveline (Donnerstag, 01 April 2021 09:05)

    Wunderschön! Liebevoll frühlingshaft

  • #5

    Ines (Donnerstag, 01 April 2021 09:12)

    Mich zieht es auch nach draussen

  • #6

    Michi (Donnerstag, 01 April 2021 09:12)

    Das wetter ruft nach Outdoor Fotoshootings

  • #7

    Vanessa (Donnerstag, 01 April 2021 09:40)

    Mega schön!
    im Wasser Shooting, Aktshooting es gibt so viel tolles...

  • #8

    Judy (Donnerstag, 01 April 2021 10:01)

    Oh ja in unserem Garten ist es auch am blühen...

  • #9

    angie (Donnerstag, 01 April 2021 10:21)

    outdoor und wasser

  • #10

    Katrin (Donnerstag, 01 April 2021 10:23)

    ...freudige Erwartung!

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 01 April 2021 10:32)

    ach ja der Frühling, so schön frisch!

  • #12

    corinne (Donnerstag, 01 April 2021 11:43)

    sehr schön. Ganz schöne Ostern

  • #13

    Chantal (Donnerstag, 01 April 2021 12:46)

    vertraut, geliebt, gewünscht, verliebt, verblühmt..

  • #14

    Claudio (Donnerstag, 01 April 2021 12:47)

    Wunderschöne Erinnerungsbilder

  • #15

    Esther (Donnerstag, 01 April 2021 13:06)

    Glücklich macht das, was ist.

  • #16

    Phippu M. (Donnerstag, 01 April 2021 13:12)

    Wunderbare Ostertage euch. Wir sind in den Bergen im Schnee:-)

  • #17

    Isabelle P. (Donnerstag, 01 April 2021 13:24)

    Mir gefallen die zarten Farben sehr!

  • #18

    Mirjam (Donnerstag, 01 April 2021 13:30)

    Waaauu... mir gefallen auch Gruppenfotos sehr,d.h. Polterabend oder grössere Familien zusammen fotografiert sehr!

  • #19

    Andrea de Tribolet (Donnerstag, 01 April 2021 14:54)

    Schöne Ostern!

  • #20

    Sile (Donnerstag, 01 April 2021 16:30)

    Toll! Outdoor-Fotos wären cool!

  • #21

    Gaudenz (Donnerstag, 01 April 2021 17:03)

    Hast du auch schon Outdoorshootings bei Regenwetter gemacht?

  • #22

    Rahel F. (Donnerstag, 01 April 2021 18:44)

    Ich würde gerne Bilder von einem aussergewöhnlichen Shooting sehen :)

  • #23

    Ortrun (Donnerstag, 01 April 2021 21:56)

    Innig! Frohe Ostern allen!

  • #24

    fotovilla (Donnerstag, 15 April 2021 17:16)

    #13 Chantal
    Es gibt einfach wunderbare Zufälle - wie passend! Herzliche Gratulation auch an euch für euren ersten Gutschein... und es bleiben noch zwei Auslosungen...