Ausprobieren - mal was komplett anderes - Osterkalender Tag 27

Immer noch bin ich gerade am durchforsten richtig alter Blogeinträge, die ich noch nie veröffentlich habe ich finde das gerade selber sehr spannend. So habe ich auch diesen hier gefunden und da hatte ich tatsächlich auch schon den Text dazu geschrieben (er stamm übrigens aus dem Jahr 2015):

Ab und zu reizt es mich etwas neune aus zu probieren und so entstand auch dieses Bild. Ich liebe ja sanfte und zarte Bilder und keine Angst, ich werde meinem Stil schon treu bleiben - aber hier wollte ich einfach mal was ganz anderes versuchen. Ich wollte die Sommersprossen hervor heben und einen harten Bildlook haben. Nun würde es mich natürlich sehr interessieren, wie euch den so etwas gefällt? 

Mehr schreibe ich dazu mal nicht - ich werden dann beim Auslosen noch einen weiteren kurzen Kommentar dazu abgeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Katrin (Freitag, 19 März 2021 08:05)

    ...natürliche Schönheit!

  • #2

    Corinne (Freitag, 19 März 2021 08:08)

    Sehr schön. Das bild strahlt weissheit aus

  • #3

    Yvonne (Freitag, 19 März 2021 08:13)

    so sehr ich deinen Stil mag, finde ich trotzdem auch dieses Foto mega toll!
    Der harte Look entspricht dem Leben, wo nicht immer alles schön und sanft von sich geht... das Bild hat Charakter und hinterlässt einen Eindruck. Sehr sehr schön!

  • #4

    Esther (Freitag, 19 März 2021 09:05)

    ...mitten aus dem Leben...
    Ich schliesse mich dem Kommentar von Yvonne an! Ganz passend!


  • #5

    Rahel F. (Freitag, 19 März 2021 09:25)

    Wow! So ein starkes, ausdruckvolles Bild!

  • #6

    Ines (Freitag, 19 März 2021 10:35)

    Mir gefallen auch solche ausdrucksstarke Fotos

  • #7

    Michi (Freitag, 19 März 2021 10:36)

    Hat auch was obwohl ich schwarz weiss nicht mag.

  • #8

    Julia (Freitag, 19 März 2021 11:09)

    Sehr ausdrucksstark und authentisch fotografiert! Ein tolles Porträt! Mir gefällt es!

  • #9

    Rachel A. (Freitag, 19 März 2021 12:23)

    So natürlich find ich mega toll. Mir gfallts net so zviil bearbeiteti fotis.

  • #10

    Sara (Freitag, 19 März 2021 12:38)

    Wow! echt stark!

  • #11

    Miriam (Freitag, 19 März 2021 13:01)

    Mal etwas anderes von dir, gefällt mir aber auch sehr gut!

  • #12

    Ortrun (Freitag, 19 März 2021 13:04)

    Extrem authentisch, no filters, trotzdem wunderschön, strahlt Stärke aus. Super! Hat etwas Kunstvolles!

  • #13

    Isabelle P. (Freitag, 19 März 2021 13:05)

    Anders - aber auch sehr schön!

  • #14

    Mirjam (Freitag, 19 März 2021 13:10)

    Darf ich ganz ehrlich sein?! Es ist ein cooles Bild aber mir gefallen zarte und sanfte Bilder besser...

  • #15

    Sile (Freitag, 19 März 2021 17:20)

    Schwarzweiss ist cool!

  • #16

    Sarah K. (Freitag, 19 März 2021 17:30)

    Woww, gefällt mir mega gut! So schön!

  • #17

    angie (Freitag, 19 März 2021 18:42)

    kurz gesagt: Kunst
    es ist wundervoll, einzigartig und ausdrucksvoll.

  • #18

    Gaudenz (Freitag, 19 März 2021 18:54)

    Mitten aus dem Leben!

  • #19

    Andrea de Tribolet (Freitag, 19 März 2021 21:45)

    Wunderschöne Frau!

  • #20

    fotovilla (Samstag, 20 März 2021 10:00)

    #19 Andrea de Tribolet
    Endlich, euer erster Gutschein! Ich freue mich sehr und hoffe, dass auch bei euch noch ein paar dazu kommen werden!

    Und dann wollte ich ja auch noch einen Kommentar dazu gegen ;-)
    Ja, mir gefällt das Bild tatsächlich auch (sonst hätte ich es euch ja nicht gezeigt) - es hat sehr viel Charakter und gerade für Portraits von älteren Menschen oder Männer kann ich mir diese Art der Bildbearbeitung sehr, sehr gut vorstellen! Aber allgemein für Frauenportraits oder vor allem für Kinder und Babyfotos passt für mich ein feiner und sanfter Look einfach besser.