Grusskarte 2021

Endlich habe ich es geschafft und unsere Grusskarten auf die Post gebracht! Die Karten waren bereits vor Weihnachten fertig, aber dann hatte ich doch beschlossen alle Couverts selber von Hand zu beschriften und dazu eignen sich die Weihnachtsferien perfekt... Ja und dann war Neujahr auch schon vorbei und ich dachte, dann mache doch noch ganz schnell einen Flyer um euch den neuen Aktion- und MiniSession-Kanal vor zu stellen. Ich zumindest freue mich immer sehr über Post und ganz besonders, wenn man es nicht erwartet... So haben wir nun am Wochenende zusammen noch die Karten eingepackt und die Briefe frankiert, so sah es danach aus:

Über 200 Couverts an meine Kundinnen und Kunden der letzten zwei Jahre, an Verwandte und Freunde habe ich beschriftet und ich freue mich riesig, dass ihr diese Wünsche nun in den nächsten Tagen erhalten werdet!

Shalom, das ist tatsächlich das, was ich euch allen von Herzen wünsche: Ruhe, Frieden, Versöhnung, Ausgeglichenheit, Achtsamkeit, Heil, Freiheit, Wohl, Glück, Erfolg, Sicherheit, Stärke, Gesundheit und Unversehrtheit! Ein so kleines Wort und so eine riesen grosse Bedeutung und einmal mehr so passend! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0