Familienfotos

Ja, auch mir bedeuten Familienfotos sehr viel! Einmal im Jahr müssen wir dann einfach ein kurzes Family-Shooting machen! So gern schaue ich diese Bilder immer wieder an, das macht mich einfach unendlich dankbar, glücklich und auch ein bisschen stolz! Es ist ein riesen Geschenk eine Familie zu haben und alles andere als selbstverständlich, auch wenn es leider im Alltag sehr oft zu einer Selbstverständlichkeit wird oder man sich manchmal sogar darüber nervt. Auch dann tut mir solche Bilder richtig gut und zeigen einmal mehr, dass das Leben eben einfach ein Geschenk ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Mittwoch, 27 Januar 2021 21:33)

    Sooo schöne Fotos :)! Ihr seid einfach eine tolle & sehr kreative Familie :)! Weiterhin all the best - und das, was du schreibst, ist so zutreffend. Ich kenne Tage, da könnte ich alle meiner Familie auf den Mond verbannen ;)... und genau solche Erinnerungsfotos zeigen einem dann wieder, dass man seine Liebsten schätzen sollte, weil es ein riesen Geschenk ist, eine Familie haben zu dürfen ;).

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 28 Januar 2021 23:02)

    Vielen, vielen Dank liebe Julia für deinen so lieben Kommentar! Ja gell, Familie ist und bleibt einfach ein riesen Geschenk, auch wenn man es nicht immer als solches empfindet. Aber immer wenn ich Bilder von meiner Familie anschaue bin ich einfach nur unendlich dankbar und glücklich! Und ich wünsche mir das für jede Mama und jeden Papa, dass sie solche Bilder haben dürfen, einfach weil es so gut tut solche Bilder zu haben!