MiniSession Foto Shooting - Februarset 2021

Liebend gern würde ich in einer grossen Fabrikloft wohnen, ich liebe dieses Feeling! So habe ich beschlossen entsprechende Fenster zu bauen und eine grosse schwarze Wand zu mit ganz vielen Glühbirnen zu installieren. Zusammen mit dem alten Sofa und ein paar Blumen haben wir nun ein gemütliches Loftfeeling kreiert. 

Heute Morgen bin ich fertig geworden mit diesem "Umbau" und bereits am Nachmittag konnte ich das erste BabybauchShooting mit diesem Set machen - ich bin ganz begeistert! Die vielen Stunden Arbeit haben sich definitiv gelohnt!

Dieses Ambiente eignet sich nicht nur für Babybauch-, Familien,- Paar- oder Kindefotos sondern ganz besonders auch für Männerportraits oder natürlich für ein sinnliches LadyShooting!

 

Gefällt euch dieses Set auch so gut wie mir, dann dürft ihr euch gern für eine MiniSession anmelden - ich freue mich sehr auf euch! 

 

 

Während dem Bauen habe ich zwischendurch mit dem Smartphone ein paar Fotos gemacht, und weil ich Making-of-Fotos liebe, gebe ich auch euch gern einen kleinen Einblick. Und es gibt auch noch ein paar tolle Geschichten rund um dieses Set, will ihr diese wissen? Schreibt es doch unten in die Kommentare!

 

 

Und möchtest zu den MiniSessions oder anderen Aktionen direkt auf deinem Smartphone erhalten, kannst du einfach den Code scannen oder auf das Bild klicken und abonnieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Donnerstag, 21 Januar 2021 13:53)

    Dieses Set ist ein Traum!!! Sieht genial aus! Gerne würde ich die Geschichten dazu erfahren :-)...

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 24 Januar 2021 21:27)

    Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Julia! Sehr gern werde ich euch diese Geschichten kurz erzählen - ich denke dann im Osterkalender, der startet ja bereits am 17. Februar :-D ich freue mich sehr darauf!