Family Foto Shooting Bern

Heute nehme ich kurz etwas vorab, aber dieses Set und natürlich auch diese Familie begeistert mich total! Schaut euch mal die Kleider an, so schön kombiniert mit diesem rosa, dem grün und dem hellen creme; alles perfekt aufgeteilt und dann sind sie alle noch so fotogen! Und in der Kombination mit diesem leichten, warmen und kuscheligen Set... Ja, dieses Set liebe ich sehr - auch wir haben unsere Fotos für die Neujahrskarte hier gemacht - und ja, die Karte ist eigentlich bereits fertig, trotzdem wird sie vermutlich erst im neuen Jahr bei euch eintreffen, da Momentan noch so einiges läuft und ich mir gern Zeit nehme um alles hübsch zu verpacken - dafür werden die Weihnachtsferien perfekt sein.

So, aber was ich euch vor allem sagen wollte - um auf den Anfang zurück zu kommen und nun endlich zu erklären, weshalb ich etwas vorab nehme  - dieses Set wird das März-Set 2021 sein! Also wenn es euch auch so gut gefällt, so könnt ihr bereits jetzt für den Januar, Februar oder März eine MiniSession (oder natürlich auch ein reguläres Shooting) mit diesem Set buchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0