Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

Diese Woche finden die letzten Weihnachts MiniSession Foto Shooting statt. Ich weiss, dass die meisten erst jetzt so langsam in Weihnachtsstimmung kommen und vielleicht fragt ihr euch, weshalb bereits Anfangs Dezember die letzten Weihnachtsshooting stattfinden? Ganz einfach, ich brauche ein bisschen Zeit um die Bilder fertig zu stellen und dann wollen die meisten ja auch noch was mit diesen Bilder machen, Weihnachtskarten, Kalender oder sonstige Fotogeschenke und auch das ist nicht gleich am nächsten Morgen bei euch im Briefkasten. Deshalb starten die Winter- und Weihnachtsfotoshooting jedes Jahr bereits im Oktober und Ende Anfangs Dezember.
Aber falls ihr es verpasst habt und trotzdem mal wieder tolle Familienfotos haben möchtet, es gibt das ganze Jahr hindurch MiniSessions und ich bin ganz sicher, dass sich die Leute nicht nur an Weihnachten über eine Grusskarte freuen, sondern das ganze Jahr hindurch und in diesem so ganz besonderen Jahr sowieso!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenny Bellicini (Sonntag, 05 Dezember 2021)

    Guten Tag

    Gerne wollte ich fragen ob Sie kurzfristig noch Zeit für ein weihnachtsshooting hätten.

    Wir sind 2 Erwachsene und unsere Tochter 16 Monate.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Liebe Grüsse Jenny Bellicini

  • #2

    fotovilla (Montag, 06 Dezember 2021 14:13)

    Liebe Jenny
    Ich hoffe, du sieht diese Nachricht! Leider kann ich anhand der Kommentare keinen Kontakt zu euch aufnehmen.
    Alle noch freien Daten findet du jeweils direcke bei den MiniSessions: https://www.fotovilla.ch/aktionen/mini-session/ oder du schreibst mir vià Kontaktformular: https://www.fotovilla.ch/über-uns/kontakt/
    Herzliche Grüsse, Debi