Weihnachtskarten Foto Shooting Bern

Und wieder habe ich ein neue Karte gestaltet, die mir ganz besonders gut gefällt, alles ergänzt sich so wunderschön. Und weil ich jede einzelne Karten ganz frei gestalte, kann ich alles perfekt aufeinander abstimmen, das Design, die Bilder, die Farben, die Schrift. Ganz grundsätzlich liebe ich Karten mit ganz vielen Bildern, weil man so schöne Stimmungen kreieren kann. Und ich finde, dass die Set-Bilder der MiniSessions die Portraits sich wunderschön ergänzen und die ganze Stimmung zusätzlich unterstreichen. Für die Farbe im oberen Bereich der Karte habe ich mich für ein Hellblau entschieden, das sich auch in den Fotos wieder findet - ebenso auch die Farbe der Schrift. Ja und ich mag es auch sehr gern zwei unterschiedliche, aber trotzdem harmonierende Schriftarten zu verwenden. Und als kleines extra habe ich oben die Sterne ergänzt, so, dass sich auch hier das Set wieder ein bisschen wiederholt. So haben wir eben eine in sich wunderschöne stimmige Karte. Wie gefällt sie euch?

 

Und ja, ich glaube, dass sich in diesem Jahr Freunde, Bekannte und Verwandte ganz besonders über eine Karte freuen und die in diesen ganz besonderen Jahr noch mehr geschätzt werden. Mein Angebot, dass ich eure Weihnachtskarten auch mit privaten Bildern gestalte gilt nach wie vor. Ich optimiere und bearbeite eure Bilder und überlege mir ein passendes Design dazu aus oder falls ihr bereits eine Idee habt, gern natürlich auch nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0