Romatisches Foto Shooting Bern - von Frau zu Frau

Letzte Woche habe ich Kundenbilder aus dem Jahr 2014 bearbeitet* und bei dieser Gelegenheit auch noch ein bisschen weitere Shootings aus diesem Jahr gesichtet. Da bin ich unter anderem auf diese wunderbaren Bilder gestossen! Damals hatte ich eine spezielle Aktion für Frauen, dass sie sich nebst fotografieren auch gleich von mir schminken und stylen lassen konnten - dabei sind diese traumhaften, romantischen, feenhaften Bilder entstanden, die ich total liebe und euch einfach zeigen muss!
Was meint ihr, soll ich wieder einmal eine besondere Aktion nur für Frauen machen? Bilder von Frau zu Frau - einfach in einem anderen Setting z.b. für sinnliche, romantische Bilder in Unterwäsche? Soll ich fürs 2021 so was planen?

 

*Übrigens, falls auch ihr noch offene Bestellungen habt,  die vielleicht etwas länger zurückliegen, ihr dürft eure Bilder jederzeit immer noch bestellen, das ist gar, gar kein Problem! Und manchmal geht es einfach unter (man will es immer gleich machen, aber dann fällt die Auswahl so schwer, dass man es vor sich hin schiebt und irgendwann geht es im Alltagsstrudel unter - ich habe da absolutes Verständnis dafür und gerne kann ich euch bei der Auswahl auch helfen!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Montag, 23 November 2020 11:44)

    Fände eine frauenakrion toll

  • #2

    fotovilla (Montag, 23 November 2020 21:45)

    mega toll! also ich überlege mir etwas... eben z.b. romatische bilder oder ein freundinnen-shooting, das würde ich auch toll finden... vielleicht mache ich mal eine kleine umfrage!