Newborn Baby Foto Shooting Bern

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich arbeiten darf! Im Moment sind es vor allem ganz viele MiniSessions die ich machen darf und ich glaube solche MiniSessions an zu bieten, wie ich sie mache, war eine der besten Ideen. Im klassischen Sinne wäre ja eine MiniSession für die Minis - also einzig für Kinder gedacht. Das finde ich jedoch viel zu schade, denn Familienfotos sind zwar in der Tat etwas aufwändiger (man muss ein grösseres Set aufbauen und auch beim Bearbeiten und vor allem beim Aussuchen gibt es viel mehr Arbeit), aber Familienfotos sind so unglaublich wertvolle Bilder, dass es sich auf jeden Fall lohnt! Und selbstverständlich bin ich auch bereits voll in der Planung für die nächsten MiniSessionSets... wie das nächste Weihnachtsset aussehen soll, weiss ich z.B. bereits seit letzter Weihnacht und ich hoffe so, so fest, dass ich dieses Jahr Christbaumkugeln in Violett oder Aubergine finde, so wie auf diesen Fotos hier oben! Denn ich liebe diese Farben total und zusammen mit Naturmaterialien wie getrockneten Orangenschnitzen und Zimtstangen einfach perfekt für an den Weihnachtsbaum. Huch, nun habe ich schon ganz schön viel verraten, aber ich freue mich schon so fest darauf dies um zu setzen und diese Bilder haben mich so fest daran erinnert, dass ich es euch doch einfach mitteilen musste...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Mittwoch, 11 November 2020 23:15)

    Woww die Farbe ist echt meeega schön!! Und das süsse Baby natürlich auch :)

  • #2

    fotovilla (Samstag, 14 November 2020 11:21)

    Vielen Dank liebe Sarah für deinen lieben Komentar! Oh ja, ich mag diese Farben auch total gern! Und Babys sind einfach immer so, so süss!
    Auch euch alles, alles Gute und herzliche Grüsse, Debi