Familien Foto Shooting Bern - MiniSession

Irgendwie versucht man ständig ab zu wägen und zu entscheiden was wohl das beste ist - zumindest mir geht es so und ich kann mir gut vorstellen, dass es euch ganz ähnlich ergeht: Sollen wir befreundete Familien noch treffen oder doch lieber nicht, soll ich mit mit meinen besten Freundinnen noch ein Kaffee trinken und einen gemütlichen Abend verbringen oder doch lieber nicht? Wie wollen wir das Weihnachtsfest mit unseren Familien planen? Oder sollen wir das alljährliche Weihnachtsshooting machen ja oder nein?
Sind das auch Frage, die in euerem Kopf herumschwirren? 
Und ich glaube ganz fest, dass es darauf auch definitiv keine allgemein gültige Antwort gibt und es immer wieder neu abgewogen werden muss.

Ich weiss von meiner Arbeit bei Herzensbilder, dass Familienfotos manchmal ganz plötzlich ganz wichtig sein können und aus dieser Perspektive würde ich allen empfehlen unbedingt auch in dieser Zeit Familienfotos zu machen! Auf der anderen Seite würde ich auch da auf jeden Fall das Risiko abwägen. Klar, wenn alle das Schutzkonzept einhalten denke ich, dass das Risiko nicht sehr gross ist und trotzdem möchte ich euch in diesem Jahr bis zu Weihnachten anbieten, auch von euch selbst gemachte Fotos zu bearbeiten oder daraus eure Weihnachtskarte zu gestalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Donnerstag, 05 November 2020 22:45)

    Oh was für eine wunderbare Idee!

  • #2

    fotovilla (Montag, 09 November 2020 21:53)

    danke! ja, familienfotos sind einfach zu wichtig und wenn ich da helfen kann - wenn auch vielleicht auf eine andere art und weise mache ich das nur zu gern!