Baby Foto Shooting Bern

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich bei Herzensbilder dabei, wir schenken Familien im Sturm Bilder. Und auch wenn es manchmal nicht über Herzensbilder laufen kann, so schenke ich solchen Familien trotzdem gern ein paar Bilder! Bei dieser Familie war das ganz ähnlich - wir hatten bereits einen Fototermin für ein NewbornShooting. Doch kurz nach der Geburt merkten sie, dass mit dem kleinen Herzchen etwas nicht stimmt und der Kleine musste bereits in den ersten Tagen operiert werden. Ein Schock und ein Sturm für die Familie - ich nahm Kontakt auf mit der Einsatzleitung, doch leider konnten wir es nicht über Herzensbilder laufen lassen, also habe ich beschlossen ihnen von mir aus dieses Shooting zu schenken, sobald es allen gut geht und sie nach Hause gehen durften. Ich bin so froh, dass wir diese Bilder machen durften und es dem kleine Jungen gut gehen darf! Ganz bald schon bekommt er nun ein Geschwisterchen und ich freue mich jetzt schon darauf die ganze Familie wieder zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0