Newborn Baby Zwillings Foto Shooting Bern

Sehr gern zeige ich euch noch ein paar Bilder mit dem Februarset, das man das ganze Jahr hindurch wählen kann, wenn man gern ein ganz schlichtes und neutrales Set möchte ist dieses perfekt - ganz besonders auch für im Winter!

Die letzten paar Tage waren gerade super turbulent. Begonnen hat es mit einem schönen und aufregenden, 21-stündigen Spitalaufenthalt - ja ich durfte bei der Geburt von Zwillingen dabei sein! Ein unglaublich schönes und bereicherndes Erlebnis! 
Ein paar Tage später hatte ich dann leider Corona-Symptome mit Test, Quarantäne und allem was dazu gehört... die Auswertung des Tests dauerte super lange, erst am dritten Tag - Heute - habe ich nun endlich erfahren, dass er glücklicherweise negativ ausgefallen ist. Darüber bin ich unglaublich froh und dankbar! Trotzdem war es planerisch sehr herausfordernd und ich konnte ja nicht einmal ins Studio gehen um weiter Arbeiten zu können... Nun hoffe ich sehr, dass ich nächste Woche so richtig aufholen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0