Newborn Foto Shooting Bern

Ja, manchmal kommt alles anders als geplant. Damit meine ich nicht diese Bilder oder dieses Shooting, denn das war super! Nein, aber ich bin wieder gezwungen eine kleine Pause zu machen... Es war geplant mein Computer in den Herbstferien aufrüsten zu lassen, aber nun kann ich den Photoshop nicht mehr öffnen... Tja und so muss ich ihn nun schneller als erwartet zum Spezialisten bringen und hoffe, dass danach ganz schnell wieder alles reibungslos läuft und ich nachher vielleicht sogar schneller arbeiten kann! 
Selbstverständlich werde ich die Zwischenzeit nutzen und z.B. anfangen die neuen Sets auf zu bauen, welche geplant sind für die Winter-Weihnachts-Mini-Session - zumindest diejenigen, die jetzt bereits möglich sind, denn alle Materialien kann ich noch nicht kaufen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0