Ein ganz besonderer Tag

Ein Bild, dass ich euch noch nie gezeigt habe, aber für mich eine ganz besondere Bedeutung hat! Entstanden ist es Heute vor genau 10 Jahren. Ich hatte in der Nach Blasensprung, also gingen wir gegen den Morgen ins Spital. Die Wehen waren noch nicht so stark, als gingen wir noch ein bisschen nach draussen. Wir "unternahmen" noch so einiges: Gingen in der Stadt Einkaufen (ein bisschen Proviant für während der Geburt kann nicht schaden), holten im Fotogeschäft noch den letzten Kundenauftrag ab (meine ehemalige Arbeitskollegin wollten mich aber nicht lange da behalten, sie hatte Angst, dass das Baby gleich da auf die Welt kommen könnte) und gingen im wunderschönen Spitalpark spazieren. Wir hatten die Kamera dabei und so entstanden noch einmal ein paar letzte Babybauchfotos - für mich wirklich ganz besondere Erinnerungsbilder! 
Und dann während dem Znacht wurden die Wehen endlich stärker und dann ging es ganz schnell und um Punkt 22:00 Uhr war unser erstes Baby da! Ein wahnsinnig hübscher, ganz kleiner, süsser Junge! Und ich konnte nichts anderes sagen als immer wieder "Du bisch so schön, du bisch so unglaublich schön!"
Auch Heute finde ich immer noch, dass er ein ganz besonderer und wunderschöner Junge ist, aber nicht nur rein optisch, er hat auch ein ganz wunderbares Herz! Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich seine Mama sein darf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Isabelle (Dienstag, 01 September 2020 21:35)

    Das sind wunderschöne Bilder...

  • #2

    Sarah K. (Mittwoch, 02 September 2020 21:46)

    Woww so schön!! Happy Birthday!!

  • #3

    Tatjana (Donnerstag, 03 September 2020 14:01)

    Wunderschöni Erinnerige! Danke fürs teile....

  • #4

    corinne (Donnerstag, 03 September 2020 20:12)

    Hallo Debi
    Sehr schön! Danke fürs teile u däm junge ma, no aus guete zum geburtstag

  • #5

    Judy (Freitag, 04 September 2020 13:12)

    Ohh sooo schöne Bilder von euch. Ganz toll.

  • #6

    Ortrun (Freitag, 04 September 2020 13:29)

    Ganz wunderbare Fotos, was für wertvolle Erinnerungen!

  • #7

    Ortrun (Freitag, 04 September 2020 13:30)

    Wie wach und aufmerksam er schon in die Welt blickt!

  • #8

    Julia (Montag, 07 September 2020 00:52)

    Sooo schöne Fotos! Er ist tatsächlich ein wunderschöner Junge! Seit 10 Jahre Mama! Herzliche Gratulation dir und deinem Boy nachträglich alles Gute zum 10. Geburi ;-)!!