Babybauch Foto Shooting Bern

Babybauchbilder mit dem MiniSessionSet vom vorletzten Jahr - und auch dieses Jahr eignet sich das AugustSet hervorragend für Babybauchfotos, so wie auch das JuliSet und weil dieses so gut bei euch ankam, habe ich beschlossen beide noch einen Monat stehen zu lassen. Also die letzte Gelegenheit das Juli- oder AugustSet zu buchen habt ihr nun im September und ein paar wenige Termine sind noch zu vergeben. Oder wer bereits Lust hat auf Herbst kann natürlich auch gern das Septemberset buchen!
Übrigens auch der neue Raum nimmt so langsam aber sicher Form an. Gestern konnte ich das erste "Testshooting" da machen und ich bin so, so habby und bin mir sicher, dass es euch total gefallen wird! Noch die letzten Kleinigkeiten und dann werde ich ihn euch zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mirjam (Donnerstag, 27 August 2020 20:40)

    Was für geniale Bilder... so zart, so rosa-einfach wundervoll!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 01 September 2020 09:04)

    Vielen Dank! Ja, ich mag diese Bilder auch sehr - das war das Augustset vom 2018 und war extrem beliebt. Eigentlich war ja für diesen August eigentlich mehr oder weniger das selbe geplant, einfach statt rosa in feine blau und türkis Farbtönen... aber manchmal kommt es etwas anders als geplant... und so freue ich mich sehr, dass nun auch das etwas kräftigere Set so gut bei euch ankommt!