Kinder Foto Shooting Bern

Ja, ich hoffe sehr, dass eure Kids heute gut in der Schule oder im Kindergarten gestartet sind! Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn die Kinder nach den Sommerferien das erste mal in eine neue Klasse kommen. Ganz besonders ist es natürlich, wenn sie das erste mal in den Kindergarten oder in die erste Klasse gehen - nicht nur für die Kinder sondern ganz besonders auch für uns Eltern!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen super Start im neuen Schuljahr!
Übrigens, das Septemberset wird diese Woche noch online kommen und auch die September-MiniSession-Termine. Das Set steht seid mehr als einer Woche, aber die letzte Woche habe ich genutzt um den neuen Studioteil um zu bauen und ein zu richten. Nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann werde ich euch sehr gern zeigen, wie alles entstanden ist und wie es nun aussieht! Ja und dann sind auch schon nächste Änderungen für den grossen Studioteil geplant - ich glaube, das wird richtig toll werden... ich bin auf jeden Fall gespannt!

Nun aber zum Schluss noch kurz eine Frage: Was gefällt euch bei den zwei Bildern oben besser? Die schwarz-weisse Variante oder die farbige, rosa-in-rosa Variante?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ortrun (Montag, 10 August 2020 17:29)

    Vorfreude! Auf das Set und die neue Studio-Ecke und dich bald wieder zu sehen! Liebe Debi, hier finde ich eindeutig die rosa Variante besser, denn ich musste sofort an eine Disney Prinzessin denken! Nur eben im echten Leben. So hübsch!

  • #2

    Sarah K. (Dienstag, 11 August 2020 15:12)

    So ein schönes Mädchen! � Mir gefällt die rosa Variante auch MEGA!!

  • #3

    corinne (Dienstag, 11 August 2020 20:56)

    Hallo Debi
    Beide sind super toll. Ich finde aber die schwarz weissen besser.

  • #4

    Julia (Mittwoch, 12 August 2020 10:35)

    So ein hübsches Mädchen ;-)! Beide Varianten haben das gewisse Etwas! Müsste ich mich entscheiden, würde ich s/w wählen, aber auch die rosa Variante sieht super aus!!

  • #5

    Tatjana (Donnerstag, 13 August 2020 21:11)

    Mir gefällt die rosa Variante besser, sie strahlt so eine schöne Wärme aus!

  • #6

    fotovilla (Dienstag, 18 August 2020 21:05)

    so spannend! ja, ich glaube, ich muss euch vermehrt solche Varianten zeigen ;-)