Familien Foto Shooting MiniSession Bern

Heute ist wieder ein MiniSession-Tag an dem ich die Termine mehrfach hätte vergeben können! Und noch Heute steht dieses Juni-Set, danach wird es abgeräumt und das Septemberset aufgebaut. Nun in diesem Coronajahr ist alles etwas anders und so auch die MiniSessions. Ich hatte beschlossen in diesem Jahr vermehrt MiniSession-Termine an zu bieten (nicht nur am letzten Freitag im Monat) und jeweils auch nicht nur an Weihnacht verschiedene Sets an zu bieten, sondern das ganze Jahr hindurch. Was meint ihr, soll ich das nächstes Jahr wieder ähnlich machen wie jetzt oder lieber wieder gleich wie im letzten Jahr einfach ein Set pro Monat?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judy (Sonntag, 02 August 2020 23:18)

    Liebe Debi
    Es war echt genial bei dir bei der Mini Session am Freitag. Vermehrte Mini Session Termine finde ich genial- auch dass mehrere Sets zur Verfügung stehen finde ich ganz toll.
    Es wäre toll wenn du das nächste Jahr wieder ähnlich machst wie dieses Jahr.

  • #2

    Corinne (Montag, 03 August 2020 16:15)

    Liebe Debi
    Danke für das super Shooting am Freitag! Ich findes es auch super mit verschiedenen Sets und hoffe dass du das nächstes Jahr auch wieder so machst. So muss man nicht immer gerade den Termin abpassen, weil man unbedingt ein Set haben will ;-) . Du machst das super!