Zwillings Newborn Baby Foto Shooting Bern

Die zwei süssen Zwillinge! Ich liebe diese Bilder, so ganz schlicht nur in weiss mit unterschiedlichen Texturen - für mich ist das absolut perfekt - manchmal braucht es einfach nicht mehr. Mich würde es interessieren, welche Darstellung euch besser gefällt, so wie oben, alle Bilder untereinander in gross oder so wie unten je drei mal drei Bilder klein und kompakt - fast wie eine Postkarte (und möchte man sie grösser anschauen, kann man immer noch drauf klicken) - was findet ihr schöner?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Corinne (Freitag, 12 August 2022 10:59)

    Ich finde beides Toll und beide Variante haben ihre Vorteile

  • #2

    Yvonne (Samstag, 13 August 2022 18:30)

    Finde auch beides gut, es ist schön wie eine Postkarte zusammen gestellt, aber bei den grossen Bildern nimmt es einem natürlich mehr hinein in die Stimmung und Schönheit der Bilder!

  • #3

    Ines (Samstag, 20 August 2022 08:32)

    Sooo süss