Babybauch Foto Shooting Bern

Ich finde diese Bilder verbreiten ganz viel "Ferienstimmung"! Ja, dieses Jahr sind für viele die Ferien etwas anders als geplant - aber die Schweiz ist einfach unglaublich schön - und man muss gar nicht weit weg! 
Bei mir sind die Ferien nun vorbei und ab nächster Woche hoffe ich, dass ich mit dem Umbau des weiteren Raumes beginnen kann! Ich bin total gespannt wie er wird und werde euch gern etwas teil haben lassen. Oder vielleicht hat jemand Zeit und möchte zusammen mit mir ein bisschen im kühlen Keller Böden verlegen und Wände verkleiden? Also ein kostenloses Shooting wäre da natürlich garantiert! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 04 August 2020 01:30)

    Sooo schöne, sinnliche Bilder an einer wunderschönen Location! Wow!
    Ich komme dir natürlich sehr gerne helfen (ab MO, 10. August 2020), wenn die Schule wieder begonnen hat und ich mehr Freiheit habe ;)…

  • #2

    fotovilla (Montag, 10 August 2020 14:03)

    Vielen Dank liebe Julia für deine lieben Worte! Ja, die Location ist am Wohlensee, das Haus steht direkt am See, wirklich wunderschön!
    Ja und unterdessen bin ich tatsächlich bereits schon ganz weit gekommen im Studiobereich! Noch ein paar Kleinigkeiten und dann werde ich euch sehr gern zeigen, wie alles entstanden ist und wie es nun aussieht!