Familie Kinder Foto Shooting Bern

Tatsächlich war dies das erste maritime MiniSessionSet. Maritime Dekosachen gibt es wirklich jedes Jahr zu kaufen, fast so sicher, wie es Oster- und Weihnachtsdekosachen zu kaufen gibt. Und trotzdem kann es immer wieder anders interpretiert werden. Dieses Bilder sind vor vier Jahren entstanden, das heisst ich habe nun bereits das vierte maritime Set eingerichtet und tatsächlich ganz oft mit den selben Deko-Elementen und trotzdem wirkt es jeweils ganz anders! Ich finde das so spannen und liebe es immer wieder neue Kreationen zu machen. 

Ja und diese wunderbare Familie darf ich auch schon ganz, ganz lange fotografisch begleiten! Bereits die Hochzeit durfte ich fotografieren, dann BabybauchShootings, NewbornShootings und auch schon ganz viele FamilyShootings - das macht so viel Spass! Es ist so schön eine Familie immer wieder fotografieren zu dürfen - so den Wachstum mit zu erleben ist wirklich etwas vom schönsten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judy (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:13)

    Liebe Debi
    Es ist immer ein Highlight bei dir...deine wunderbaren Ideen/ Hintergründe/ wundervoll eingerichteten Details-einfach Klasse!
    Auch Lilly war immer sehr beliebt bei den Mädchen.
    Danke für dein begleiten und festhalten der Momente....Momente auf die man so gerne zurück schaut und sich freuen kann. Danke.
    Danke für dein Engagement. Du hast so viele Talente. Herzlichst und bis bald. Wir freuen uns auf dich!

  • #2

    www.fotovilla.ch (Dienstag, 28 Juli 2020 01:16)

    Liebe Judy
    Danke, danke, danke so viel mal für deinen so lieben Kommentar! Ich freue mich sehr auf das weitere Shooting mit euch - schon ganz bald!