Mini Session - August Set

Manchmal kommt es ganz anders als geplant - geplant war eigentlich ein etwas neutraleres Set, doch leider konnte ich keine weisse Papierrolle mehr kaufen - dafür eben dieses süsse hellblau. So wurde nun statt nur ein paar Kissen eben eine ganze Wand blau und somit richtig, richtig sommerlich - wie das Meer! Türkisfarbene Kissen und die Konfetti waren geplant - ja und dann passte einmal mehr einfach alles zusammen!

Gefallen euch diese Meer-Farben? Dann ist das euer Set, das ich ab sofort buchen könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 02 Juli 2020 14:21)

    ...wow, sooo ein schönes Set!

  • #2

    Judy (Freitag, 03 Juli 2020 22:13)

    Wunderschön!!!

  • #3

    fotovilla (Donnerstag, 09 Juli 2020 08:28)

    Was für ein schönes Feedback! Nie hätte ich gedacht, dass das so gut bei euch ankommt und ich konnte schon einige Shootings damit machen!