Familie Outdoor Foto Shooting Bern

Ich platze fast vor Freude - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was die Ereignisse der letzten Wochen bei mir ausgelöst haben: Ich fühle mich, als würde ich im Himmel leben! Warum? Weil sich total unerwartet die Gelegenheit ergeben hat mein Studio noch einmal zu vergrössern! Ist das nicht unglaublich toll?! Nun habe ich eine gesamte Studiofläche von ca. 120 m² inklusive Lagerraum. Nun steht der Umbau eines weiteren Raumes an - das Material ist bestellt und ich bin jetzt schon total gespannt darauf - nur Zeit finden all die Ideen um zusetzten, das muss ich noch - aber bis zum Winter wird bestimmt einiges passieren! Wollt ihr es gern mitverfolgen? Soll ich ab und zu darüber berichten?
Sehr gern erzähle ich euch dann auch mündlich noch mehr davon, denn all zu viel darf ich hier nicht verraten. Aber ich bin einfach so, so, so happy - es ist ein unglaublich grosses Geschenk, wie alles zusammen kam und wie die Fotovilla immer wieder Schrifft für Schritt wachsen darf!
Selbstverständlich werde ich auch weiterhin Outdoorshootings anbieten, diese liebe ich zu sehr! Und der Wald ist so nah, obwohl wir mitten in der Stadt sind! Aber so haben wir schon ganz bald noch mehr Möglichkeiten auch für drinnen - für die kalten und nassen oder auch zu heissen Tage ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tatjana (Mittwoch, 24 Juni 2020 14:50)

    So cool! Viel Freude beim Ausleben deiner Kreativität!

  • #2

    Judy (Mittwoch, 24 Juni 2020 19:13)

    Oh das freut mich sehr für dich. Sehr gerne lese ich mehr darüber! Herzliche Grüsse

  • #3

    Mutti und Vati (Freitag, 26 Juni 2020 09:48)

    Das freut uns auch besonders. Seid gesegnet damit.

  • #4

    www.fotovilla.ch (Dienstag, 30 Juni 2020 16:53)

    Vielen, vielen Dank, für die so lieben Wünsche! Ich kann es tatsächlich immer noch nicht richtig fassen... es war alles so unerwartet und so schnell und einfach ein riesen, riesen grosses Geschenk!!!