Juni-Set ist online

Bevor ich euch wie versprochen die Bilder vom Juli-Set zeige, musst ich euch kurz das Juni-Set vorstellen (so, dass wir wenigstens hier die richtige Reihenfolge einhalten, wenn ich es beim Aufstellen schon nicht gemacht habe ;-)). Heute Morgen habe ich das Januar-Set abgebaut und dafür das Juni-Set aufgebaut. Ich wollte ein maritimes Set machen und dieses mal auch rot integrieren. Ein eher dunkles Set, mit vielen Kontrasten. Und tatsächlich sieht es noch besser aus, als ich es mir im Kopf vorgestellt hatte - ich bin total fan! 

 

Wie ihr ja bereits wisst, werde ich vermehrt MiniSessions anbieten, an mehreren Daten und jeweils auch mehrere Sets zur Auswahl stellen. So wird das Juni Set sicher jetzt im Juni und Juli zur Verfügung stehen. Wollt ihr bereits jetzt buchen? Das könnt ihr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0