Newborn Foto Shooting Bern - Corona Update

Schon längstens wollte ich euch endlich ein Update geben! Und nun ist es eigentlich schon fast etwas zu spät... aber vielleicht interessiert es euch trotzdem? Oder ihr bekommt zumindest einen kleinen Einblick in das, was ich in den letzten paar Wochen so gemacht habe. In den letzten Wochen waren sehr intensiv. Nicht nur wegen dem Homeschooling, sondern auch, weil ich nie wusste, ob ich nun arbeiten darf oder nicht. Die Idee wäre ja ursprünglich gewesen spätestens ab April wieder langsam ein zu steigen und am Mai wieder voll zu arbeiten. Verschiedene Abklärungen mit dem BAG oder SECO von mir und auch von meinen Kolleginnen ergaben durchs Band total unterschiedliche Aussagen... dann endlich ein Newsletter vom Verband der schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter, dass wir nie von der Schliessung betroffen waren und unter Einhaltung der Hygienevorschriften fotografieren dürfen... und dann wenige Tage später - die ersten dringenden Shootings waren bereits wieder geplant - kam erneut ein Newsletter in dem nun definitiv stand, dass wir nicht arbeiten dürfen bis zum 11. Mai 2020! Ihr seht es war ein riesen Durcheinander... und hat einiges an Zeit und Nerven gekostet. Parallel dazu habe ich auch angefangen ein Schutzkonzept aus zu arbeiten. Auch da habe ich mich mit Kolleginnen aus verschiedenen Bereichen ausgetauscht.

Leider konnte ich bis jetzt auch noch keine einzige E-Mail beantworten, was längst überfällig ist!!! Ganz, ganz fest hoffe ich nun, dass es nächste Woche wieder etwas Luft gibt und ich dann endlich anfangen kann all die Anfragen zu beantworten und mir wieder einen Überblick zu verschaffen. Es tut mir so leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt!

 

Bis hoffentlich ganz, ganz bald wieder!

 

Bilder für die Geburtskarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ortrun (Montag, 11 Mai 2020 22:19)

    Was für eine wunderschöne kleine und zarte Elfe! Wie ärgerlich, dieses ganze Hin und Her, für dich und deine Kollegen und Kolleginnen. Ich hoffe, es wird langsam alles klarer und du kannst die Menschen wieder mit tollen Fotos beglücken! Alles Liebe!