Osterkalendergutscheine

Die letzten paar Wochen machte ich unglaublich viele Abklärungen - was und wie ich arbeiten darf und kann... Nun ist es endlich etwas klarer und freue mich riesig wieder starten zu können! Nächste Woche werde ich bestimmt mehr darüber schreiben.

Und nun habe ich auch endlich, endlich den Osterkalendergutschein fertig und er geht noch Heute auf die Post! Es ist einfach so toll, dass trotz Corona und trotzdem ich dieses Jahr null Werbung dafür gemacht habe doch so viele mit dabei waren! Es hat riesig Spass gemacht und freue mich schon darauf euch alle hoffentlich bald mal fotografieren zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin (Samstag, 25 April 2020 14:59)

    Wow - einmal mehr so schön gestaltet! Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten, neue Familienbilder zu erhalten.

  • #2

    Julia (Donnerstag, 30 April 2020)

    Danke viu viumau, Debir! ;-)

  • #3

    Ortrun (Montag, 11 Mai 2020 22:20)

    Einfach DANKE, wir freuen uns sehr!