Familien Foto Shooting Bern - Osterkalende Tag 39

Familienfotos - dieses mal in schwarz-weiss! Diese Familien Bilder hatten mir tatsächlich wahnsinnig gut gefallen gerade eben in diesem reduzierten schwarz-weiss. Als gesamtes vielleicht etwas zu viel, aber jedes einzelne Bild für sich finde ich einfach wunderschön! Und was für eine wunderschöne Familie.

So sehr hoffe ich, dass auch ihr diese Tage als Familie im kleinen Rahmen so richtig geniessen könnt! Bei uns wurde es zur Tradition, dass man sich jeweils am Ostermontag als grosse Familie traf - also wir und alle unsere Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen und natürlich die Grosseltern, insgesamt vier Generationen. Das ist an diesem Ostermontag nicht möglich, jedoch treffend wir uns trotzdem, einfach virtuell, was sicher auch ganz schön und spannend wird.
Und nein, natürlich war es nicht so gedacht, dass dieser Blogeintrag (der 39. Osterkalendertag) erst heute kommt! Aber gestern war ein ganz besonder, wunderschöner und berührender Tag für mich - Geburtstag am Karfreitag! Es war so ein gefüllter und reicher Tag - einen der schönsten Geburtstage überbaut - sogar nach Mitternach las ich noch Geburtstagswünsche, danach sank ich einfach nur noch müde, aber überglücklich ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Sarah K. (Samstag, 11 April 2020 21:48)

    Wow was für wunderschöne Familienbilder!! Alles alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!!

  • #2

    Corinne (Samstag, 11 April 2020 21:55)

    Liebe Debi
    Nachtäglich alles gute zum geburtstag. Vorallem gute gesundheit und ganz viele schöne momente.
    Ich finde die bilder sehr schön

  • #3

    Tatjana (Samstag, 11 April 2020 22:36)

    Schön, konntest Du deinen Geburi geniessen!

  • #4

    Doris (Samstag, 11 April 2020 22:38)

    Oh so schön. Und alles Gueti zum Geburtstag!

  • #5

    Katrin (Samstag, 11 April 2020 22:44)

    ...Familienglück!

  • #6

    Gaudenz (Samstag, 11 April 2020 22:47)

    Welch innige Bilder...

  • #7

    Julia (Sonntag, 12 April 2020 01:25)

    Wow, ganz schöni s/w-Bilder vore tolle Familie :-)!!

  • #8

    Mirjam (Sonntag, 12 April 2020 13:48)

    Alles Liebe zum Geburtstag du überaus begabte Fotografin!

  • #9

    Claudio (Sonntag, 12 April 2020 13:58)

    Wunderschönes Outdoorshooting einer wunderschönen Familie!

  • #10

    Chantal (Sonntag, 12 April 2020 14:02)

    Wow, so schöne Fotos - und das schwarz-weiss machts gerade aus!

  • #11

    Judy (Sonntag, 12 April 2020 16:08)

    Herzliche Gratulation und Gottessegen auch von uns zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Bilder in der Natur. Sieht ganz toll aus. Wo hast du dieses Shooting gemacht?

  • #12

    Ortrun (Montag, 13 April 2020 00:24)

    Puristisch schön, gefällt mir gut! Frohe Ostern dir und deiner Familie, liebe Debi!

  • #13

    Sarah L. (Montag, 13 April 2020 14:29)

    Natürlich auch von meiner Seite alles Liebe und Gute für dich und deiner Familie zum Geburtstag.
    So schöne Fotos.

  • #14

    Ortrun (Dienstag, 14 April 2020 15:35)

    Oh sorry, natürlich noch alles alles Liebe und Gute von uns zum Geburtstag nachträglich! Wir wünschen dir ein wunderschönes neues Lebensjahr! Viel Sonne im Herzen und bei Regen ein Lachen auf den Lippen. Bitte diesen Beitrag natürlich nicht zählen, ich habe einfach vergessen, dir das noch zu schreiben.

  • #15

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 23:25)

    #Sarah K., ist es wirklich möglich, dass das erst dein erster Gutschein ist? Der Zufallsgenerator ist einfach so unberechenbar (ist ja auch gut so), aber auch du hättest bereits ganz viele Gutscheine verdient mit all deinen so lieben Kommentaren - auch mit den Kommentaren, die du durchs Jahr hindurch immer wieder hinterlässt! Es ist immer wieder so schön dein Feedback zu lesen! Danke, danke, danke von Herzen!