Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 35

Bei diesem absolut traumhaften Wetter muss ich euch einfach ein Outdoor-Bild zeigen! Dieses Bild ist zwar im Herbst entstanden - aber irgendwie passt es trotzdem. Und tatsächlich hatten wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, denn am nächsten Tag waren von diesen flauschigen Blüten nichts mehr zu sehen. Manchmal hat man einfach Glück! 

Und tatsächlich hoffe ich auch jetzt auf Glück und wahnsinnig fest darauf, dass spätestens ab Mai das Foto-Studio wieder ganz normal öffnen kann. Im Moment ist leider alles ungewiss und wir müssen alle den 19. April abwarten. Ich bin auch immer wieder mit Berufskollegiennen- und Kollegen in Kontakt um zu wissen, wie sie es handhaben. Aber gerade in diesem Bereich, in dem ich arbeite, sind alle Studios die ich kenne zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Tatjana (Montag, 06 April 2020 23:05)

    In guter Hoffnung....

  • #2

    Katrin (Dienstag, 07 April 2020 00:10)

    ...Vorfreude!

  • #3

    Julia (Dienstag, 07 April 2020 00:12)

    Sehr schönes, stimmiges Bild :)!
    Ja, ich bin auch sehr gespannt, was der Bund als Nächstes entscheiden und kommunizieren wird. Hoffen darf man immer - aber muss auch realistisch bleiben :)! Ich hoffe sehr für dich, dass du bald wieder starten darfst!

  • #4

    Gaudenz (Dienstag, 07 April 2020 00:35)

    Draussen gibt es immer stimmungsvolle Bilder.

  • #5

    Corinne (Dienstag, 07 April 2020 05:00)

    Sehr schön

  • #6

    Chantal (Dienstag, 07 April 2020 08:44)

    nach innen verträumt!

  • #7

    Doris (Dienstag, 07 April 2020 09:03)

    Ich wünsch mir natürlich auch sehr, dass du bald wieder öffnen darfst und wir alle wieder ohne Einschränkung nach draussen dürfen

  • #8

    Judy (Dienstag, 07 April 2020 13:10)

    Oh ein wunderschönes Bild...

  • #9

    Mirjam (Dienstag, 07 April 2020 15:11)

    Irrsinnig schön...! Lustig das es Herbst war,sieht so richtig nach Frühling aus...

  • #10

    Sarah K. (Dienstag, 07 April 2020 16:08)

    Oh so schön, sieht wirklich nach Frühling aus!! Und ich hoffe auch sehr, dass du bald wieder Shootings machen kannst!

  • #11

    Ortrun (Dienstag, 07 April 2020 19:20)

    Wunderwunderzauberschön, ganz toll! Herbst?!? Hätte ich nie gedacht.

    Wie gut, dass du wenigstens eh dass Sabbatical geplant hattest und damit nicht allzuviel Arbeitszeitausfall hattest... aber so schön, wenn es wieder losgeht bei dir!

  • #12

    Sarah L. (Dienstag, 07 April 2020 21:05)

    Mega schönes Foto! Hätte auch nie gedacht dass dieses Bild im Herbst aufgenommen wurde.
    Hoffentlich können wir bald wieder mehr in die Natur und einfach nur die schönen Momente geniessen

  • #13

    Claudio (Mittwoch, 08 April 2020 21:28)

    Perfekte Harmonie

  • #14

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 23:12)

    #2 Katrin Ihr gehört einmal mehr zu den "Überfliegern" - ihr seid bereits bei 50% auf euer nächstes Shooting! Und es ist einfach so schön Jahr für Jahr deine so wunderbar gewählten Worte zu lesen!

  • #15

    Katrin (Mittwoch, 15 April 2020 14:34)

    Vielen lieben Dank, Debi! Wir freuen uns ja sooo fest auf unsere neuen Familienbilder!