Familien Foto Shooting Bern - MiniSession - Osterkalender Tag 32

Weiss und rosa, ihr scheint das alle zu mögen - also zeige ich euch gern noch ein paar Familienfotos in diesen Farbtönen. Es gibt ja gibt davon so viele verschiedene Varianten und Kombinationsmöglichkeiten... Das hier war eines der Frühlingsset, als ich vor 4 Jahren mit den MiniSessions gestartet habe. Aber nicht nur rosa-weisse Fotos sind mit diesem Set entstanden sondern auch solche wie diese Babybauchbilder hier oder diese süssen Jungsfotos...! Das fand ich an diesem Set nämlich ganz besonders toll. Wer mochte konnte ganz viel rosa im Set haben, aber es war auch neutraler möglich.

 

Jaaa - noch Morgen und dann sind Ferien! Aber was heisst denn das? Tatsächlich sehne auch ich mich langsam aber sicher wieder nach dem "normalen" Alltag, auch wenn ich es durchaus auch sehr positiv erlebe und die Jungs wirklich mega gut mitmachen mit dem HomeShooling. Was mir allerdings tatsächlich fehlt sind zwei Dinge: Zum einen sind es die Gebetsspaziergänge mit meinem Mann, die wir sonst zwei mal in der Woche gemacht hatten. Und zum anderen Zeit für mich selbst, bzw. genauer gesagt einen halben Tag die Wohnung für mich alleine zu haben... Ja und das wird wohl leider auch in den Ferien nicht möglich sein. Also bleiben wir zu Hause - machen weiter mit HomeShooling (aber ein bisschen lockerer) und nehmen einfach Tag für Tag! Was habt ihr in den Ferien mit euren Kids geplant? Habt ihr bestimmte Projekte, die ihr gern umsetzten möchtet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sarah K. (Donnerstag, 02 April 2020 20:14)

    Oh an dieses Set erinnere ich mich noch so gut - so schön wars!
    Unsere Kinder gehen ja noch nicht in die Schule, deshalb ist auch nichts Spezielles geplant. Weiter geniessen, dass der Papa viel zu Hause ist, bei schönem Wetter im Garten sein, und sicher auch basteln, Ostereier färben, Spiele spielen, und so weiter. Und gespannt sein, wie es weiter geht!

  • #2

    Ortrun (Donnerstag, 02 April 2020 20:33)

    Auch ganz toll und super Idee, sozusagen ein Set mit zwei Hälften anzubieten. Sehr romantische Bilder, zuckersüss. Schöne Ferien, liebe Debi!

  • #3

    Julia (Donnerstag, 02 April 2020 20:40)

    Oh ja, wir haben auch Bilder von diesem tollen Set :)! Es sind wundervolle Bilder - und auch die obigen sind sehr stimmig! Eine hübsche Familie ;-)!
    Bei uns geht es weiter wie bis anhin, einfach ohne Schule :D! Zuhause bleiben, bei schönem Wetter im Garten sein oder in den Wald gehen. Wir werden auch weiterhin spielen, basteln, Ostereier färben, backen und an Ostern einen Osterbrunch als Familie geniessen ;-)!
    Bei uns klappt soweit auch alles gut. Aber ich vermisse auch die paar Morgen für mich alleine sehr! Das ist das, worauf ich mich nach dieser "Corona-Zeit" am meisten freue ;-)!

  • #4

    Corinne (Donnerstag, 02 April 2020 21:24)

    Sehr schöne bilder.
    Mir fehlt auch einmal einen ruhigen morgen für mich. Ich werde die 2 wochen arbeiten. Papi hütet dafür und will einen zaun im garten machen. Unsere tochter freutvsich sehr aufs betonieren ;-)

  • #5

    Claudio (Donnerstag, 02 April 2020 21:52)

    Süsse Bilder!

  • #6

    Katrin (Donnerstag, 02 April 2020 22:08)

    ...Familienglück!

  • #7

    Gaudenz (Donnerstag, 02 April 2020 22:17)

    Wertvolle Familienerinnerungen

  • #8

    Mirjam (Donnerstag, 02 April 2020 22:44)

    ...frühlingshaft!

  • #9

    Doris (Freitag, 03 April 2020 10:20)

    Oh ja, die Wohnung einen halben Tag für mich hätt ich auch gerne wieder einmal

  • #10

    Chantal (Freitag, 03 April 2020 23:08)

    Uuhhh.. schon fast etwas kitschig für meinen Geschmack. Oder obs an der Belichtung/Helligkeit der Bilder liegt? Die vorangegangenen Babybachfotos gefallen mir viel besser!

  • #11

    Tatjana (Samstag, 04 April 2020 12:30)

    Zartheit

  • #12

    Judy (Montag, 06 April 2020 16:18)

    Oh ja das war so ein tolles Set.

  • #13

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 23:02)

    #9 Doris, herzliche Gratulation zu deinem ersten Gutschein! Ja, auch du hättest noch ein paar Gutscheine mehr verdient!
    Und tatsächlich hatte ich am Wochenende endlich wieder einmal dir Wohnung für ein paar Stunden für mich selber. Das war richtig wohltuend!