Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 31

Und weil euch die Fabkombination von Weiss-Crème und Rosa so gut gefallen hat und ich gerade über diese frühlingshaften Babybauchbilder gestolpert bin zeige ich euch diese auch noch ganz gern! Ich selber finde diese Bilder wunderschön! Ihr auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sarah K. (Mittwoch, 01 April 2020 20:21)

    Wowww, wunderschön!!!

  • #2

    Judy (Mittwoch, 01 April 2020 20:45)

    Oh sehr schön

  • #3

    Mirjam (Mittwoch, 01 April 2020 21:20)

    Waaaauuu...

  • #4

    Katrin (Mittwoch, 01 April 2020 22:58)

    ...Zartheit!

  • #5

    Gaudenz (Mittwoch, 01 April 2020 23:31)

    Mir gefällt die Helligkeit dieser Bilder.

  • #6

    Ortrun (Mittwoch, 01 April 2020 23:33)

    Wow, Debi, die Fotos hauen mich um. Sind die schön, selten sowas Harmonisches gesehen! :O :-D

  • #7

    Julia (Donnerstag, 02 April 2020 00:38)

    Ganz schön - und schlicht! Wow!

  • #8

    Tatjana (Donnerstag, 02 April 2020 08:00)

    Innigkeit

  • #9

    corinne (Donnerstag, 02 April 2020 08:42)

    Ich finde die bilder auch der Hammer. So hell und so freundlich

  • #10

    Sarah L. (Donnerstag, 02 April 2020 14:27)

    Genau solche Bilder liebe ich von dir und bin so froh, dass ich auch solch schöne Babybauchfotos von dir habe. Mega schön!

  • #11

    Chantal (Donnerstag, 02 April 2020 15:42)

    Wow wunderschön.. Hoffentlich schaffen wir es auch noch solche Bilder von mir zu machen vor der Geburt;-)

  • #12

    Claudio (Donnerstag, 02 April 2020 21:53)

    Traumhafte Bilder!

  • #13

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 22:26)

    oh, was für unglaublich liebe Kommentare!
    Und #11, Chantal, dein zweiter Gutschein!
    So sehr hoffe ich auch, dass es noch klappt mit dem BabybauchShooting... leider habe ich Heute erfahren, dass ich bis zum Ende des Lockdown definitiv nicht fotografieren darf. So sehr hoffe ich, dass die Lockerungen danach so weit gehen, dass so ein Shooting wieder möglich sein wird! Leider bleibt aber alles Ungewiss und wir müssen abwarten. Sobald ich jedoch mehr weiss, schreibe ich es auch auf der Startseite.