Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 30

Bereits der 30. Tag des Osterkalenders - es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Geht es euch auch so?

Und ich weiss nicht, ob ihr den Blogeintrag, als ich das Sabbatical angekündigt habe, mit meinem neuen Holztisch, den ich für s Studio gemacht habe, gesehen habt? Ich liebe Möbel, die mehrere Funktionen erfüllen können. Hier ist die Tischplatte im Einsatz als Boden bei einem NewbornShooting! Man kann ihn aber auch als Holzwand nutzen oder natürlich eben als Tisch. 

Nebst Babyfotos, Familien- und Mama-Papa-Baby-Fotos sind auch Geschwister-Bilder entstanden, was nicht immer gleich gut klappt, aber immer toll ist, wenn es doch ein, zwei solche Bilder entstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    corinne (Dienstag, 31 März 2020 21:43)

    Irgendwie gehen die Tage sehr schnell vorbei und irgendwie gar nicht...
    Ich finde die Bilder toll, solche Farben finde ich sehr schön. Es strahlt so viel wärme aus.

  • #2

    Sarah K. (Dienstag, 31 März 2020 21:57)

    Wie süss!

  • #3

    Katrin (Dienstag, 31 März 2020 22:18)

    ...Geschenk!

  • #4

    Julia (Dienstag, 31 März 2020 22:28)

    Sehr schöni Biuder!

  • #5

    Judy (Dienstag, 31 März 2020 22:38)

    Oh so schön.

  • #6

    Gaudenz (Dienstag, 31 März 2020 22:39)

    Wie wertvoll Familienbilder doch sind.

  • #7

    Shanea M. (Dienstag, 31 März 2020 22:40)

    So ein süsses Baby.

  • #8

    Ortrun (Mittwoch, 01 April 2020 11:10)

    Sehr warme Töne und eine tolle Idee mit der Tischplatte! Ich finde das geschwisterbild auch besonders schön. Solche Zufallsprodukte sind einfach klasse! Ich finde die Tage gerade eher zäh, es fehlt einfach die gewohnte alltagsstruktur, die lieb gewonnenen Gewohnheiten.

  • #9

    Sarah L. (Mittwoch, 01 April 2020 14:44)

    Im Moment finde ich es auch sehr schwierig mit den Kindern eine Tagesstruktur zu haben und ich sehne mich auf den Tag wo wir wieder halbwegs Normalität haben.
    Wunderschöne Bilder und das Geschwisterfoto gefällt mir besonders gut.

  • #10

    Tatjana (Donnerstag, 02 April 2020 07:59)

    Ich liebe unsere Geschwisterfotos auch so sehr!

  • #11

    Chantal (Donnerstag, 02 April 2020 15:40)

    Wow, so schön! Ich freue mich schon sehr auf unser Shooting und hoffe, dass du uns bald Termine vorschlagen kannst. Heute im US zeichnete sich nämlich ab, dass die Kleine sich auch etwas früher als geplant ankündigen könnte;-)

  • #12

    Myriam (Donnerstag, 02 April 2020 18:15)

    wunderbare Fotos.

  • #13

    Claudio (Donnerstag, 02 April 2020 21:55)

    So süss, die Kleinen

  • #14

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 22:20)

    Jaaaa, unterdessen sehnen wir uns alle wieder nach Normalität, da bin ich mir sicher - obwohl ich schon hoffe, dass wir ein paar gute Sachen aus dieser Zeit behalten werden!

    Aber losen wir aus:
    #12 Myriam - endlich, dein erster Gutschein! Herzliche Gratulation!