Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 24

Im Moment vergehen die Tage wahnsinnig schnell - so komme ich auch Heute erst am Abend dazu den Blogeintrag zu schreiben und ausgelost habe ich auch schon richtig lange nicht mehr! Das werde ich Morgen Vormittag auf jeden Fall nachholen und dann auch gleich mal einen Zwischenstand schreiben. Also schaut unbedingt Morgen Nachmittag kurz vorbei.
Für Heute gibt es nun mal ein paar Babybauchbilder mit dem Novemberset. Welche Variante gefällt euch hier besser? Die Originalfarbe oder die Alt-Farblook-Variante? Ich bin total gespannt auf eure Antworten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sarah L. (Dienstag, 24 März 2020 20:57)

    Sinnliche Bilder...
    Mir gefallen die Fotos im Alt-Farblook seht gut.

  • #2

    Mirjam (Dienstag, 24 März 2020 22:21)

    ORIGINAL! Smile
    Das Novemberset-so schlicht, gefällt mir sehr gut!

  • #3

    Julia (Dienstag, 24 März 2020 22:38)

    Der Alt-Look gefällt mir hier besser! ;-) Es wirkt so sinnlicher und verträumter!!

  • #4

    Katrin (Dienstag, 24 März 2020 22:52)

    ...Morgenstimmung!

  • #5

    Gaudenz (Dienstag, 24 März 2020 23:24)

    Der Alt-Look mag ich generell immer.

  • #6

    Sarah K. (Mittwoch, 25 März 2020 07:34)

    Schwierig... Aber doch eher das original. So schöne Bilder!

  • #7

    Chantal (Mittwoch, 25 März 2020 12:01)

    Mir gefallen die oberen Bilder farblich besser.. sind das nun die Originalen oder Alt-Farblook?;-)

  • #8

    Corinne (Mittwoch, 25 März 2020 12:14)

    Ich finde die alt-look besser

  • #9

    Doris (Mittwoch, 25 März 2020 14:28)

    Auch mir gefällt der alt look besser

  • #10

    Judy (Mittwoch, 25 März 2020 18:22)

    Mir gefallen die Bilder im Alt-Look besser.

  • #11

    Phippu M. (Mittwoch, 25 März 2020 18:39)

    Mir gefallen auch die Alt-Bilder hier besser.

  • #12

    Ortrun (Mittwoch, 25 März 2020 18:41)

    Das Original, tolle, harmonische Farben!

  • #13

    Tatjana (Donnerstag, 26 März 2020 20:34)

    Ich bin auch mehr beim Alt-Look... diese Bilder bringen für mich mehr Wärme

  • #14

    Claudio (Samstag, 28 März 2020 11:14)

    Die Alt-Look-Bilder!

  • #15

    Esther (Samstag, 28 März 2020 20:08)

    hello Baby!
    die Original- Variante

  • #16

    fotovilla (Montag, 30 März 2020 17:43)

    8:4, das war das Ergebnis, der ALt-Farblook hat hier also mit doppelt so vielen Stimmen gewonnen. Ach, ich liebe solche "Abstimmungen" - es ist so spannend für mich zu sehen, was euch am besten gefällt!

    Und dann habe ich natürlich auch ausgelost: #8 Corinne, dein 4. Gutschein, du bist also bereits bei 40% für euer nächstes Shooting - wie cool ist das denn!

  • #17

    corinne (Dienstag, 31 März 2020 16:28)

    das ist wirklich mega cool. danke