Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 20

Geniessen wir die Familie! Und so lange wir noch können die Natur. Bitte aber auf das Social Distancing achten - obwohl es sicher überflüssig ist, dies hier nochmals zu erwähnen. 
Ich werde jedenfalls gleich mit den Jungs in den Wald gehen und Heute Abend habe ich das erste mal online College, denn ich hatte vor 3 Wochen ein Studium angefangen, das nun online weitergeführt wird - ich bin sehr gespannt!

Aber eigentlich möchte ich in den kommenden Tagen auch gar nicht mehr so viel über diese besondere Situation schreiben, sondern etwas normalen Alltag hier hin bringen. Oder habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen über die ich schreiben soll?

Diese Bilder sind übrigens ganz spontan bei einem FamilyShooting draussen im Wald entstanden. Sind die zwei nicht total süss?

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 19 März 2020 15:19)

    ...Geschwisterliebe!

  • #2

    Doris (Donnerstag, 19 März 2020 15:21)

    Oh ja, würd jetzt auch gerne nach draussen, in den Wald gehen.

  • #3

    Ortrun (Donnerstag, 19 März 2020 16:23)

    Finde die Bilder ganz rührend! So intensive, fast ernst erwachsene Blicke.

  • #4

    Chantal (Donnerstag, 19 März 2020 20:39)

    mega süss....!!!!

  • #5

    Claudio (Donnerstag, 19 März 2020 20:40)

    jööööhh

  • #6

    Corinne (Donnerstag, 19 März 2020 21:26)

    Zuckersüss

  • #7

    Judy (Donnerstag, 19 März 2020 21:29)

    Sehr süss!
    Was hast du für ein Studium begonnen?

  • #8

    Sarah L. (Donnerstag, 19 März 2020 21:39)

    Schwarz/weiss Bilder sind einfach so toll! Süßes Geschwisterpaar

  • #9

    Sue (Donnerstag, 19 März 2020 21:42)

    Mega herzige Kinder auf den Fotos. Erinnert mich an die Plakate von früher... schwarzweiss mit farbigen Details.

  • #10

    Julia (Donnerstag, 19 März 2020 22:47)

    So süsse Bilder :-)!
    Ich war heute im Wald joggen und die Girls haben mich mit ihren Velos begleitet. Solange dies noch möglich ist, machen wir das noch... Es tat allen sooo gut! Spielen mit anderen Kindern ist aber tabu!
    Ich würde mich über frühlingshafte Bilder, einfach positive und fröhliche Bilder freuen in dieser sehr herausfordernden Situation!

  • #11

    Isabelle (Donnerstag, 19 März 2020 22:49)

    Ganz schön!

  • #12

    Mirjam (Donnerstag, 19 März 2020 23:13)

    Mich würden weitere Roomtours oder deine kreativen Projekte während des Sabbaticals sehr interessieren!!

  • #13

    Sarah K. (Donnerstag, 19 März 2020 23:35)

    Ooh wie süüss! Ich schmelze...

  • #14

    Gaudenz (Donnerstag, 19 März 2020 23:50)

    Härzig!

  • #15

    Esther (Samstag, 21 März 2020 11:38)

    Schwesterherz...
    Eine Verbindung fürs Leben...

    Was studierst du?

  • #16

    Tatjana (Montag, 23 März 2020 12:49)

    Innigkeit!

  • #17

    fotovilla (Mittwoch, 25 März 2020 12:40)

    Ja, weitere Roomtours wird es ganz bestimmt geben - einen habe ich noch vorbereitet. Und dann muss ich schauen, ob ich unser neues Schlafzimmer auch noch filmen kann - Lust darauf hätte ich auf jeden Fall!
    Und ich habe das ICF College angefangen, ein Bibelstudium. Und ich kann euch sagen, das ist so, so, so spannend. Natürlich muss man sich für theologische Fragen interessieren und auch offen sein seine Ansichten zu erweitern. Ich liebe es total auch in diesem Bereich immer wieder andere Ansichten zu hören, mit der Bibel zu vergleichen, Hintergrundwissen von Kultur und Lebensweisen zu erhalten - das grosse ganze im Blick zu behalten und so zu ganz neuen Erkenntnissen zu gelangen und sein Blickfeld zu öffnen und zu erweitern! Und man kommt immer wieder zum Schluss: Gott ist so gut und er hat so einen guten Plan! Das erstaunt, fasziniert und begeistert mich immer wieder!

    Ui und schon wieder habe ich einen halben Roman geschrieben... also schnell auslosen:
    #10 Julia! Herzliche Gratulation zum zweiten Gutschein!!!

  • #18

    Julia (Mittwoch, 25 März 2020 22:48)

    Sooo toll!!! Danke viumau, Debi!