Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 14

Die Sonne scheint in unser neues Schlafzimmer und so hatte ich gerade sehr Lust darauf euch ein paar sommerliche Babybauchbilder zu zeigen. Bilder die mit dem letztjährigen JuliSet entstanden sind, welches eines meiner Lieblingssets vom letzten Jahr war. Welches ist euer Lieblings-Set vom letzten Jahr? Ende April werden wieder die ersten MiniSession von diesem Jahr stattfinden und weil ich auch für den Januar, Februar und März Ideen habe, wird es dann gleich 4 Sets zur Auswahl geben! Eigentlich sind für dieses Jahr die Sets bereits geplant, aber vielleicht habt ihr noch bessere Idee oder Ideen, die sich integrieren lassen... Was würdet ihr euch wünschen? Oder was für Farben? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 12 März 2020 11:12)

    ...Herzensliebe!

  • #2

    corinne (Donnerstag, 12 März 2020 12:01)

    Wow super schön.Mini liebslingsets waren diese 2 vom sommer und das vom November
    ich finde hellviolett, rosa und auch blau Töne super.

  • #3

    Sarah K. (Donnerstag, 12 März 2020 13:04)

    Wirklich ein sehr schönes Set! So schöne Bilder... Ich mag ja eher schlichte Sets mit hellen Farben (beige, rosa, weiss...). Aber da ist dann bestimmt was dabei :)

  • #4

    Tatjana (Donnerstag, 12 März 2020 13:17)

    Federleicht!

  • #5

    Ortrun (Donnerstag, 12 März 2020 13:27)

    Obwohl ich deine dezenten Sets auch immer sensationell finde, fand ich das knallbunte August Set einen echten Hingucker! Fände ich schön, wenn du ein, zweimal im Jahr eventuell auch so einen kleinen Ausreißer anbieten würdest? ein Set mit Blautönen oder blau, grün, türkis Tönen fände ich auch mal toll. Oder Regenbogen Design, gerade für Shootings mit kleinen Kindern. Vielleicht vom Grundton her Creme und hellblau, dazu Regenbogen?

  • #6

    Sarah L. (Donnerstag, 12 März 2020 17:09)

    Mir persönlich gefallen immer Pastellfarben sehr gut mir einem farbigen etwas knalligeren Hingucker. Ich freue mich schon jetzt wieder riesig auf die Sets und was du dir ausgedacht hast.

  • #7

    Isabelle (Donnerstag, 12 März 2020 19:38)

    Mir gefällt Ton in Ton sehr gut...
    Etwas mit Federn in Naturfarben würde mir gefallen...

  • #8

    Chantal (Donnerstag, 12 März 2020 20:15)

    sanft, rund, weiblich..
    farblich dezent, natur, pastell..

  • #9

    Julia (Donnerstag, 12 März 2020 21:13)

    Das Set isch super; het üs sehr guet gfaue. U das Chleid hani damaus o anne gha :-)... Geit auso schwanger oder nid schwanger ;-).
    Mir gfaue aui Sets, wo Ton in Ton si, was bi dir ja meistens dr Fau isch! Das cha sehr dezent i beige oder wiisse Tön si. Aber o knalligi Farbe wie gäub oder pink gseh super us ;-)!!
    Jedes vo dine Sets isch sehr glunge & gseht super us!! Du hesch es riese Talänt, in sich stimmigi Sets z'kreiere ;-)!

  • #10

    Judy (Donnerstag, 12 März 2020 22:00)

    Oh du hesch bis jetzt scho soooo vieli tolli Sets gah.
    Hmm...cool wärs we sones blau wisses Set mit chli Sand/ Strand feeling drbii wär.

  • #11

    Mirjam (Donnerstag, 12 März 2020 22:02)

    I bi oh scho mega gespannt uf di nöiie Sets...! Mir gfaue pastelltön, am liebschte altrosa am Beste...seufz�

  • #12

    Gaudenz (Donnerstag, 12 März 2020 23:28)

    Ein Outdoorset wäre toll.

  • #13

    Esther (Samstag, 14 März 2020 08:50)

    Das Kleid ist ein Traum!
    Die Frage habe ich im Tag 15 beantwortet.
    Mich sprechen Naturverbundene Themen an.

  • #14

    Claudio (Samstag, 21 März 2020 23:16)

    Sinnlichkeit pur!

  • #15

    fotovilla (Mittwoch, 25 März 2020 11:01)

    Isabelle, gestern hast du deinen ersten Gutschein gewonnen, heute gleich den zweiten! So schnell kann es gehen <3
    Und danke für allen für die Inputs!