Drei Generationen Familien Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 10

Ui, das war definitiv keine Absicht - nun hätte ich um ein Haar den heutigen Osterkalender-Blog vergessen - zum Glück könnt ihr auch Morgen noch kommentieren! Aber diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, denn ich liebe solche Generationenbilder. Das ist bestimmt auch für die Grosseltern ein ganz besonderes Geschenk. Habt ihr auch schon solche Generationen-Shootings gemacht?

 

Heute habe ich die letzten meiner Kleider sortiert und Pullover und T-Shirts neu eingereiht. Auch da habe ich viel zu viele und doch fällt es mir hier besonders schwer mich zu trennen, weil ich alle, die ich habe super finde. Jedoch habe ich mir nun vorgenommen einfach mal alle der Reihe nach im Alltag alle anzuziehen und wenn ich merke, dass etwas nicht wirklich passt es dann gleich aus dem Schrank zu schmeissen. Oder war habt ihr für Methoden? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Corinne (Samstag, 07 März 2020 22:07)

    Wow, sehr schöne familienfotos und schwarzweiss sind ich sehr schön...
    Mein mann braucht manchmal "putzlumpen", dann heisst, kannst du misten. Super, dann gibts wieder etwas neues :-)

  • #2

    Ortrun (Samstag, 07 März 2020 22:10)

    Huch, Erste... :-) Jaaa, hatte schon ein Generationen–Shooting bei dir, das sind schon sehr besondere Bilder! Sicher auch mal für die Jüngsten auf den Bildern sehr interessant, wir werden ja schließlich alle älter!

    Bezüglich Kleiderschrank entrümpeln kenne ich die zwei Jahres Regel, alles, was man länger als zwei Jahre nicht anhatte, kommt raus. Aber deine Idee finde ich auch prima!

    Schönes Wochenende dir!

  • #3

    Angela (Samstag, 07 März 2020 22:25)

    Jaaa Generationenshooting sind der Hammer! Übrigens alles was in einem Jahr nicht benutzt wurde darf gehen

  • #4

    Chantal (Samstag, 07 März 2020 22:59)

    Super Idee und toll umgesetzt!

  • #5

    Sarah L. (Sonntag, 08 März 2020 00:22)

    Wunderschöne Generationenfotos! Da finde ich schwarz/weiss echt passend und unterstreicht das Ganze noch einmal.

  • #6

    Katrin (Sonntag, 08 März 2020 00:31)

    ...Erinnerungsbilder!

  • #7

    Julia (Sonntag, 08 März 2020 01:01)

    Tolli Biuder u super schöni Erinnerige ;-).
    Ha scho 2x es Generatione-Shooting bi dir dörfe mache ;-)! Das si so geniali Erinnerige für speter...

  • #8

    Tatjana (Sonntag, 08 März 2020 06:09)

    Ja, ein Outdoor-Shooting durften wir schon mit meiner ganzen Familie machen! Es sind einfach wunderbare Erinnerungs-Fotos entstanden!

  • #9

    Alina D (Sonntag, 08 März 2020)

    Super bilder!

  • #10

    Sarah K. (Sonntag, 08 März 2020 07:56)

    Oh wie schön mit den Grosseltern! Das was im letzten Jahr nicht getragen wurde kommt weg (ausser ich war schwanger und konnte es so nicht tragen...).

  • #11

    Gaudenz (Sonntag, 08 März 2020 15:43)

    Generationenbilder sind ein tolles Geschenk.

  • #12

    Melanie (Sonntag, 08 März 2020 19:31)

    Sehr schöne Erinnerungen

  • #13

    Judy (Sonntag, 08 März 2020 22:21)

    I ha mau mit mire Mama u de Töchtere bi dir es Shooting gha-würklech tolli Erinnerige. Aber hie si ja sogar die ganzi Family und d Grosseltere drbii. Isch würklech sehr schön. Tolli Idee.

  • #14

    fotovilla (Montag, 09 März 2020 08:27)

    #6 Katrin! Ein weiterer Gutschein für euch! Das Glück bei den Osterkalendern steht definitiv auf eurer Seite, ich freue mich sehr darüber! Und natürlich auf das nächste Shooting mit euch!

  • #15

    Katrin (Montag, 09 März 2020 09:23)

    Oh, und wie wir uns auf das Shooting bei dir freuen! Vielen lieben Dank!

  • #16

    Esther (Samstag, 14 März 2020 09:10)

    Ich bin froh, dass wir bei dir ein Generationen-Shooting gemacht haben. Besonders das Bild mit meinen Töchtern, mit mir, meiner Mama und meinem Grossmami ist eine schöne Erinnerung. Das Grossi weilt unter dessen nicht mehr unter uns. Aber in unseren Herzen lebt sie weiter...

    Zu den Kleider: was abgetragen ist und/ oder ich nicht anziehe wird ausgemistet. Ich bin keine Sammlerin und es fällt mir nicht schwer auszumisten. Finde es viel mehr befreiend! Ballast weggeben, Platz haben (vielleicht auch für etwas neues).