Newborn Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 8

Oh, es tut mir so leid, fast hätte ich Heute den Osterkalender vergessen! Schon lange wartet ein riesen Stapel Hosen darauf anprobiert, sortiert und neu eingeräumt zu werden - wie ihr wisst sind wir im Moment alles am entrümpeln. Aber gerade beim aussortieren von Hosen ist es für mich wichtig, dass ich mich gut fühle - kennt ihr das auch? Geht das euch auch so? Ja und Heute war es endlich so weit, ich war in der richtigen Stimmung um die unendlich vielen Hosen und Legins an zu probieren. Im erst, ich hatte in meinem alten Schrank den Überblick über meine Hosen verloren und bin echt erschrocken wie wahnsinnig viele ich habe! Wisst ihr wieviele paar Hosen ihr eigentlich besitzt, wenn ihr lange und kurze, Legins und Trainerhosen mit zählt? Das würde mich sehr interessieren! Ich schreibe euch dann auch im Gewinnerkommentar wieviele ich hatte.

 

Aber ein paar Worte zu diesen Bildern muss ich doch auch noch schreiben, denn ich finde es immer wieder erstaunlich was für ein Unterschied man nur mit den Accessoires machen kann! Winter- oder Frühlingsbilder - je nach Accessoire eben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 05 März 2020 12:15)

    ...Geborgenheit!

  • #2

    Corinne (Donnerstag, 05 März 2020 12:20)

    Die Bilder sind Hammer.
    Ganz ehrlich, ich weiss nicht wie viele Hosen das ich habe. Ich habe jedenfalls viele ;-)

  • #3

    Judy (Donnerstag, 05 März 2020 13:48)

    Oh sooo süss!
    Oh ja entrümpeln und aussortieren stehen bei mir auch an...und nein so aus dem Kopf weiss ich nicht wieviele Hosen(Alltag/ Sport/ Tanzkleider etc.) ich besitze...

  • #4

    Melina M. (Donnerstag, 05 März 2020 13:49)

    Sooo ein süsses Baby!

  • #5

    Shanea M. (Donnerstag, 05 März 2020 13:49)

    So härzig.

  • #6

    Angela (Donnerstag, 05 März 2020)

    Ich hab zum glück schon entrümpelt�

  • #7

    Sarah L. (Donnerstag, 05 März 2020 18:16)

    Mega tolle Fotos!

  • #8

    Doris (Donnerstag, 05 März 2020 19:02)

    Schön schlicht

  • #9

    Melanie (Donnerstag, 05 März 2020 19:10)

    Ich schiebe das Ausmisten von Kleidern schon soooo lange vor mich her...

    An den Bildern von Babys mag icg immer auch die Detailaufnahmen von Händen, Füssen usw.

  • #10

    Tatjana (Donnerstag, 05 März 2020 19:23)

    Bei mir ca.10 Stück ...

  • #11

    Alina D (Donnerstag, 05 März 2020 19:26)

    Süsse maus

  • #12

    Ortrun (Donnerstag, 05 März 2020 19:50)

    Auf jeden Fall viel zu viele, vor allem, weil ich nach der Schwangerschaft immer noch in keine einzige meiner alten Hosen passe, aber noch nicht so weit bin, mich davon trennen zu können. :-/ Entrümpeln ist sooo wichtig!

    Das Baby ist so niedlich! So friedlich schlafend... :-*

  • #13

    Gaudenz (Donnerstag, 05 März 2020 21:02)

    Was für ein niedliches Kind!

  • #14

    Sarah K. (Donnerstag, 05 März 2020 21:04)

    Oh wie süss!! Ich muss auch dringend meinen Schrank entrümpeln, steht schon lange auf der ToDo- Liste ;)

  • #15

    Chantal (Donnerstag, 05 März 2020 21:24)

    kuschlig weich geborgen - zuckersüss und tolle Detailaufnahmen!

  • #16

    Mirjam (Donnerstag, 05 März 2020 22:31)

    12 Paar nur die langen..smile
    Ausmisten befreit!

  • #17

    Julia (Freitag, 06 März 2020 00:08)

    Soooo sweet, dieses Baby!
    Ich habe viiiiel zu viele Hosen. Aber mir fehlt fürs Ausmisten einfach die Motivation bzw. schiebe es vor mir her. Wenn ich es dann aber mal wieder geschafft habe, bin ich so dankbar ;)...

  • #18

    fotovilla (Freitag, 06 März 2020 21:22)

    Melina M. herzliche Gratulation! Von dir gibt es ja auch so super süsse Newbornbilder!

    Ja und dann bin ich euch ja noch eine Antwort schuldig. Und ja, ich finde es wirklich peinlich, aber ich hatte tatsächlich über 90 Paar Hosen! Das ist einfach verrückt! Klar, da ist alle mitgezählt, lange und kurze, Trainerhosen und auch Legins und Legins hatte ich wirklich einige, aber trotzdem, das ist absolut in keinem Verhältnis! Hätte ich jeden Tag ein neues paar Hosen angezogen, dann hätte ich nur 4x im Jahr meine Hosen waschen müssen, krass oder? Gut, dass ich aussortiert habe! Die Kleider gehen nun an den nächsten Kleidertausch und nein, ich werde keine neuen Hosen mitnehmen, ich habe immer noch genug! Aber vielleicht gut es etwas tolles für s Studio, das finde ich ok.