Newborn Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 2

Diesen Bildern würde ich eigentlich ganz gern "das lachende Mädchen" geben. So oft hat die kleine Fee ihr entzückendes Engelslächeln gezeigt! Und ich war auch total begeistert von ihren vielen dunklen Haaren - das gab, besonders bei diesem Set, so ein schöner Kontrast. 

Knapp ein Jahr später durfte ich sie dann wieder mit einem rosa-Set fotografieren. Wollt ihr die Bilder sehen?

Ich freue mich übrigens riesig, dass bereits am ersten Tag schon so viele mitgemacht haben und das ganz ohne Erinnerungs-Mail! Ihr seid einfach grossartig!

Und wie bei jedem Osterkalender möchte ich auch dieses Mal die Möglichkeit geben Fragen zu stellen - also, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie hier hin und mit etwas Glück gewinnt ihr damit sogar einen kumulierbaren 10%-Gutschein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Corina Grossniklaus (Donnerstag, 27 Februar 2020 08:04)

    Sooo süss und soviel Haare�

  • #2

    Katrin (Donnerstag, 27 Februar 2020 08:44)

    ...Zartheit!

  • #3

    Julia (Donnerstag, 27 Februar 2020 10:00)

    Sehr sweet!

  • #4

    Ines (Donnerstag, 27 Februar 2020 10:38)

    Ohhh genial der osterkalender ist wieder da.

  • #5

    Sarah K. (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:35)

    Soo süss das Mädchen und die Farben sind wunderschön!!

  • #6

    Angela (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:57)

    Sweet girl

  • #7

    Alina D (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:58)

    Smile changes the world

  • #8

    Corinne (Donnerstag, 27 Februar 2020 12:18)

    So ein härzig Mädchen mit so vielen Haaren. und dann noch dieses Foto, wo sie lächelt. Das muss man auch noch treffen ;-) Super!

  • #9

    Judy (Donnerstag, 27 Februar 2020 14:09)

    Sehr süss

  • #10

    Sarah L. (Donnerstag, 27 Februar 2020 14:57)

    Jupi der Osterkalender hat wieder gestartet!
    So ein hübsches Mädchen und ihr Lächeln; zauberhaft.
    Mich würde es brennend interessieren wie sie heute aussieht :)

  • #11

    Gaudenz (Donnerstag, 27 Februar 2020 15:18)

    Niedlich eingebettet

  • #12

    Dijana V. (Donnerstag, 27 Februar 2020 20:56)

    Jöööö so ein härziges Meitschi mit so viu Haar.
    Erinnere mi sehr gärn a beidi Newbornshooting wo mir bi dir gmacht hei.
    Liebs Grüessli
    Dijana

  • #13

    Ortrun (Donnerstag, 27 Februar 2020 22:36)

    Bitte gerne die Bilder 1 Jahr später, was für eine süsse Maus! Sehr entspannte und positive Ausstrahlung.

  • #14

    Doris (Freitag, 28 Februar 2020 07:49)

    Süss, ganz toll

  • #15

    Melanie (Freitag, 28 Februar 2020 09:07)

    Ich freue mich sehr auf den Osterkalender.
    Sooo süsse Bilder, würde mich freuen noch weitere Bilder von der süssen Maus zu sehen.

  • #16

    fotovilla (Freitag, 28 Februar 2020 09:26)

    Das gibt es doch gar nicht - am ersten Tag gewinnt der erste Kommentar und ratet mal, was nun der Zufallsgenerator am zweiten Tag ausgespuckt hat? Ja, der zweite Kommentar! Herzliche Gratulation liebe Katrin, schreib mir doch kurz eine E-Mail mit deiner Adresse und viel Spass beim weiteren Kommentieren!

  • #17

    Katrin (Freitag, 28 Februar 2020 17:56)

    Ich freu mich ja sooo! Vielen lieben Dank!!!